Jaja, manchmal ist das Leben echt hart.
Das LW hat gerade mit mir Vanillepudding (ganz wenig) und Apfelmus (eher viel) gegessen und guckt ganz glücklich.
Jaja, manchmal ist das Leben echt hart.
Das LW hat gerade mit mir Vanillepudding (ganz wenig) und Apfelmus (eher viel) gegessen und guckt ganz glücklich.
Wie vorausgesehen nascht das LW genüsslich vom Nussbrot ich teile aber sehr gern
Das LW kocht noch Teewasser und gesellt sich dann zu mir auf den Dachboden, für eine weitere Runde von "Mittagsstunde", das mir ganz ausgezeichnet gefällt.
Das LW trinkt mit mir Kaffee
Heute pfeift der Wind ganz schön
Ich brauche erstmal eine große Tasse Earl Grey. Mit Kopfschmerzen aufgewacht...Das LW pustet sie weg, hoffentlich.
Guten Morgen,
mir als Kaffeetrinkerin hilft oft auch eine Tasse Kaffee gegen morgendlichen Kopfschmerz.
Heute früh geht es endlich mal wieder zum Sport, das LW rät aber erst einmal zu Frühstück.
Das LW und ich sind froh, dass Freitag ist und noch dazu letzter Schultag fürs Küken - irgendwie sind alle sehr, sehr müde hier.
LG, Bella
Das LW bleibt heute zu Hause und will lesen, Fachbereichssitzungen sind ihm viel zu langweilig. Heute wird ein langer Tag, die Liste der Tops ist jetzt schon endlos.
Das LW trinkt mit mir Kaffee aus der Kühlung und wundert sich immer noch, dass die drei polnischen Fahrer ganz blöd geguckt haben, als ich Fred ganz gemütlich und ganz gerade in einem Zug rückwärts eingeparkt habe
Das LW möchte wissen, ob mazian nicht heimlich eine Einparkhilfe bemüht hat .
Jedenfalls weiß das LW, dass Frauen einparken können und wartet mit mir auf einen Anruf, von dem ich mir irgendwie Kompetenz verspreche.
Natürlich können Frauen einparken. Nur ich nicht .
Seit wir aus dem Urlaub zurück sind, klappt gefühlt gar nichts mehr. Ärger an allen Fronten. Vielleicht fahren wir einfach wieder fort?
Das LW rät ab.
Salonlöwin Kompetenz bei Anrufern ist ein eher seltenes Phänomen.
Das LW möchte wissen, ob mazian nicht heimlich eine Einparkhilfe bemüht hat .
Jedenfalls weiß das LW, dass Frauen einparken können und wartet mit mir auf einen Anruf, von dem ich mir irgendwie Kompetenz verspreche.
Das LW weiss, dass ich meine Rückspiegel bemüht habe
Das LW ist gerade genau so froh wie ich, über ein wichtiges Gespräch, das vorhin geführt wurde. Endlich sind die Karten auf dem Tisch
Das LW kocht mit mir einen großen Pott Tee und freut sich auf einen ruhigen Abend - und hoffentlich auch ein Wochenende ohne jegliche Aufregung. Das täte echt mal gut.
LG, Bella
Rumpelstilzchen das wird die nächste Zeit zeigen. Aber es sind schon viele Missverständnisse aus dem Weg geräumt worden. Das LW weiss, dass mir damit schon ein enormes Gewicht genommen wurde
Wo wir gerade vom LW sprechen... Es guckt schon wieder ganz verfressen in Richtung Rest vom Nussbrot
Natürlich können Frauen einparken. Nur ich nicht .
Das hätte meine Antwort sein können...
Das LW weiß aber auch, daß es Schlimmeres gibt, als nicht sooo dolle einparken zu können. Im Zweifelsfall muß ich halt mal ein paar Schritte weiter laufen, was solls.
Das LW weiß, dass Guccis Fahrlehrer das Einparken gut und geduldig vermittelt hat. Diese Kenntnisse sind in der Großstadt wichtig und mir macht Einparken Spaß.