Das LW bekommt wie jedes Jahr einen Haribo - Adventskalender, auch wenn der von Jahr zu Jahr langweiliger wird. Aber es will keinen anderen und isst alles immer gleich auf.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 13.07.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Oh je, das arme LW. Es darf dann meine Bilder mit anschauen.
-
Bei mir darf das LW auch Bilder anschauen. Ich habe einen Sandmännchen-Adventskamender bekommen. Und der Räucherkerzen-Adventskalender wird uns schönen Duft in die Wohnung bringen.
Das LW war heut mit mir und Fred auf Tour. Und es war so niedlich, als uns ein kleiner Junge aus dem Auto, das neben uns fuhr, gewunken hat
-
Das LW und ich hatten heute einen langen Tag im Büro, aber zumindest haben wir alles geschafft und sind guter Dinge.
-
Jetzt muss ich mich aber schleunigst mit Buch und LW auf dem Sofa niederlassen. Ich habe heute noch nichts gelesen.
Aber gerade leckeres selbstgemachtes Apfelkompott verspeist. Das LW hat den fehlenden Milchreis dazu bemängelt. Den gibt es dann morgen.
-
Milchreis könnte ich auch mal wieder machen…. Apfelmus gäb es auch noch.
-
Das LW schickt mich ins Bett, gut, dass das Fußballspiel schon um 18 Uhr angepfiffen wurde, so war ich um 21 Uhr wieder zuhause.
-
Das LW liegt mit mir auf dem Sofa!
-
Das LW trinkt seinen Morgenkaffee. Heute konnten wir ja ausschlafen
-
Guten Morgen! Das LW begleitet mich in die Schule.
-
Ausschlafen ist doch eine sehr subjektive Sache .
Der Tag heute besteht vorwiegend aus Wäsche sortieren und so viel wie möglich waschen. Leider ist nur Platz zum Trocknen für zwei Maschinen.
Aber zuerst, spricht das weise LW, gibt es Frühstück.
-
Hier nascht das LW noch an der Maronencreme und wird gleich beim Seitenumbruch assistieren.
-
Das LW hält mit mir Händchen. Unerwartete Anrufe am frühen Morgen, bedeuten nie etwas Gutes.
-
-
-
Das LW hält mit mir Händchen. Unerwartete Anrufe am frühen Morgen, bedeuten nie etwas Gutes.
-
-
-
Ich hab heute mal wieder Bananenbrot gebacken.
Und beim Einkaufen hat das LW mir Zimtstern-Giotto in den Korb geschmuggelt. Die haben ihm nach dem ersten Probieren aber nicht so recht geschmeckt und jetzt muss ich sie essen - sowas aber auch.
LG, Bella
-
Ich bedauere dich belladonna alleine Süsses essen müssen ist schon ein Kreuz
Rumpelstilzchen im Urlaub in Deutschland habe ich ständig Zwiebel- oder Kartoffelbrot gegessen.
Das LW entspannt mit mir. Ich bin nachmittags so knülle