Das LW muss erstmal wieder trocken werden und trinkt mit mir Kaffee.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 13.07.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW bekommt hier auch nochmal Kaffee. Ich bin heil und nur bisschen nass wieder zu Hause und froh, dass ich heute nicht mehr raus muss.
LG, Bella
-
Ich flitze hier mal kurz mit meinem Wetterbericht herein - Westmittelfranken (noch) herrlicher Sonnenschein
-
Der Nebel hat seine Opfer gefordert. Das LW und ich haben schon an einen Unfall gedacht, als uns zwei Rettungswagen in Richtung Perpignan entgegen kamen. Zwei Autos waren ineinander geknallt. Zum Glück für mich auf gerader Strecke, aber die Retrungskräfte haben trotzdem viel Platz gebraucht. Hoffen wir, dass nicht mehr als (enormer) Blechschaden entstanden ist. Vielleicht erfahre ich es morgen.
Jetzt sind das LW und ich aber erstmal zu Hause und geniessen meinen Feierabend
-
Das LW hat eben schon mal "Stille Nacht" gesungen, denn für ein Fotoprojekt, bei dem "warmes Licht" gefordert war, mussten wir mehr Kerzen als zu Weihnachten anzünden - den Rest hat dann der Warmfilter auf dem Handy erledigt. Oh, was ich liebe ich solche wunderbaren Hausaufgaben - nicht.
LG, Bella
-
Ich habe mir gerade - mal wieder - ein Strickmuster gekauft. Das LW reicht mir die passende Wolle aus dem Vorrat. Es hilft mir jetzt die schon länger verloren gegangene Lust zum Stricken wiederzufinden.
-
Das LW kommt mir beim Packen helfen.
-
Die Rückreise ist dann doch ein wenig lang ausgefallen. Kein Wunder, wenn man noch einen Stopp in Saarbrücken einlegt.
Immerhin war es nur heute früh neblig. Wie immer bei der Rückkehr nach längerem Urlaub warten daheim irgendwelche Unannehmlichkeiten. Das LW meint, die haben Zeit bis morgen. Ein kluges LW.
-
Das LW freut sich mit mir, dass Familie Rumpelstilzchen wieder gut daheim angekommen ist
-
Das LW geht mit mir duschen!
-
-
Das LW freut sich mit mir, daß es doch noch ein paar Tage schön warm war.
-
Guten Morgen
Das LW trinkt mit mir Kaffee und dann nehme ich es mit an die Arbeit, bevor ihm hier zu langweilig wird, so alleine hier
-
Ich bin gerade auch noch allein mit dem LW und einer Tasse Earl Grey. Seit gestern denke ich an Adventskalender
-
Hier ist das Thema Adventskalender schon fast abgeschlossen. Nur eine der Mädels hat sich noch nicht geäußert.
Da LW bekommt hier eine Tasse Kaffee zur Zeitungslektüre -
Das LW blinzelt in die ungewohnte morgendliche Hektik - der Junior musste heute erstmalig um 7:00 Uhr aus dem Haus, das sind wir gar nicht mehr gewohnt.
Das Thema "Adventskalender" wird hier auch jedes Jahr schwieriger, ich zerbreche mir schon seit geraumer Zeit den Kopf darüber - v.a. für den Junior ist alles andere als einfach. Und für den Eulen-Adventskalender hatte ich auch noch keine Idee bzw. auch noch nicht wirklich den Kopf frei dafür.
LG, Bella
-
Das LW begrüßt mit mir die Katze, die von ihrer Morgenrunde zurück ist.
-
Guten Morgen,
kaum zurück, beschäftigen wir uns mit häuslichen Problemen. Heute: die optimale Einstellung der Heizung. Nachher kommt der Elektriker, der mit meinem Mann ein optimales Zusammenwirken besprechen wird.
Das LW wird wohl eher mit mir einkaufen.
-
Ich möchte gerne wieder einen Tee-Adventskalender für mich. Das LW hilft mir beim Aussuchen.
-
Erfreulicherweise konnte gemeinsam mit dem Elektriker eine Lösung für ein uns schon lange beschäftigendes Problem gefunden werden. In zwei Wochen wird eine "Entweder-oder" Schaltung, das ist die Bezeichnung für uns Laien montiert.
Ich habe derweil im Baum gesteckt und die herrlichsten Äpfel geerntet. Das LW kocht gleich mit mir Kompott. Keine Ahnung, was ich mit den Zentnern herrlichster Äpfel machen soll. Wohl Apfelsaft.
Und einen ein wenig kitschigen und kindlichen Adventskalender vom Coppenrath Verlag, einfach nur mit Türchen, habe ich mir gekauft.