Das LW trinkt mit mir Kaffee und hilft mir, Einkaufsliste zu schreiben
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 13.07.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW trinkt eine Tasse Schiet-Wetter-Tee und hilft mir beim Monatsrückblick schreiben. Wird auch Zeit!
-
Das LW war heute auch schon mit mir einkaufen und zusammen haben wir leckere Sachen besorgt.
Jetzt endlich sitzen wir bei Kaffee und Skyr mit Banane zusammen beim Frühstück.
-
Das LW war mit mir beim Sport hat gegessen und geputzt und liegt auf dem Sofa will eigentlich lesen, aber eine Kollegin hat Probleme….
-
Das LW schaut mit mir noch ein bisschen fern, zu mehr reicht es heute Abend nicht mehr.
LG, Bella
-
Bei mir reicht es sogar noch ein Glas Rotwein zu trinken. Das freut auch das LW
-
-
-
Ach, ich liebe gemeinsames Rotweintrinken mit den Eulen
Das LW nimmt noch einen Schluck
-
Guten Morgen
Ich hinke mal die Treppe runter und mache Frühstück mit dem LW. Wer möchte ein Frühstücksei? Kaffee und Earl Grey gibt es auch.
-
Guten Morgen, beim Morgenspaziergang sah das LW nur Dunstschleier, Regen und Grün, alles ineinander verschwommen, als sähe man aus einem U-Boot.
Jetzt bin ich wieder im Trockenen und bleibe auch da. Erst mal Frühstück!!!☕️🥐🥐🧈🍝🧀☕️☕️
-
Das LW zitiert den weisen Katzifuzius:
"Kotzt die Katze nachts vom Kratzbaum, brauchst du morgens Schwamm und Putzschaum!"
Kann nur besser werden, der Tag... hier gibt es jetzt auch erstmal Tee und Frühstückskuchen.
LG, Bella
-
Hier sieht das LW Sonnenschein und daher nehme ich es mit zum Steinhuder Meer. Dort zu sein, ist wie ein Urlaubstag.
-
Hier bekommt das LW auch Frühstücksei und Kaffee
-
Hier macht sich das LW jetzt für eine Fahrrad Tour fertig
-
Das LW begleitet mich in die Stadt, es ist verkaufsoffener Sonntag, so können wir idealerweise ein paar Urlaubsbesorgungen erledigen.
-
Das LW begleitet mich in die Stadt, es ist verkaufsoffener Sonntag, so können wir idealerweise ein paar Urlaubsbesorgungen erledigen.
wo geht es hin? Das LW ist neugierig
-
Das LW freut sich über einen wundervollen Vidéo Anruf eines Freundes
-
Das LW war mal wieder mit uns im Harz, ich bin inzwischen echt Harz-verrückt.
Morgen geht es wieder arbeiten, also lassen wir dem Abend ruhig ausklingen, das LW reicht mir mein Buch.
-
Das LW und ich chillen mit allen 3 Jungs auf der Couch.