Das LW passt auf, dass ich nichts vergesse.
LG, Bella
Das LW passt auf, dass ich nichts vergesse.
LG, Bella
Das LW reicht mir den ersten Kaffee des Tages. Einer wird aber nicht reichen.
Das LW und ich sind wieder zu Hause
War ein schöner, entspannter Arbeitstag
Das LW wollte sich gar nicht trennen vom Garten der Würzburger Residenz, der aber auch wirklich einzigartig ist, ein wunderbarer Nachmittag.
Das LW schnippelt mit mir den Salat fürs Abendessen!
Das LW über die Fliegerbombe in Frankfurt scheint gesprochen zu sein und auch ich habe es irgendwie nach Hause geschafft.
LG, Bella
Mich haben heute sehr tief fliegende Tiefflieger erschreckt. Gibt es zuhause ja kaum noch.
Gewitter gab es auch.
Jetzt ist das Abendessen fast fertig und das LW hat Hunger. Ich auch.
Das LW und ich haben heute grottenschlecht geschlafen. Mal sehen, wie lange wir heute abend noch durchhalten. Wir hoffen auf eine bessere Nacht.
Feierabend!😊
Das LW sitzt mit mir um Bus und hoffentlich bald auch auf dem Sofa.
Zeit ins Bett zu gehen, meint das LW
Dann bekomm ich wenigstens mal 4 Stunden Schlaf
Das LW hatte mit mir ein Glas Wein zu viel. Egal, es war ein schöner Abend. Ich lese noch ein bisschen. Gute Nacht.
Gut ist die Nacht erst, wenn das LW mit mir noch ein Glas Clynelish trinkt.
Gut war die Nacht. Auch ohne diverse Alkoholika
Ich lass das LW weiter Kaffee trinken, während ich duschen gehe
Das LW hat Hörnchen geholt und ich Kaffee gekocht, dann wird die Würzburger Wohnung auf Vordermann gebracht und dann geht es in den Dom und zum Franziskanerkloster. Da freue ich mich immer besonders darauf, die Inschriften auf den mittelalterlichen Grabplatten im Kreuzgang zu lesen.
Guten Morgen,
das Morgenrot ist heute spektakulär, es hat sich durch die hohen Wolken über den gesamten Osthimmel verbreitet und in allen Farben zwischen Rot und Gelb geleuchtet.
Sowas sieht man selten, meint das LW.
Lupus allein die Grabplatten anzuschauen ist interessant. Oft sind sie noch schön verziert. Beim Lesen komme ich nicht weit.
Das LW feuert mich an. Mein E-LAN funktioniert Mal wieder nicht, aber die Arbeit muss ja trotzdem gemacht werden.
LG, Bella
Das LW hat mit heute schon so viel erledigt, dass wir uns jetzt eine Pause bei Kaffee und Internet verdient haben.
Dann fahre ich mal zur Arbeit. Das LW kommt nicht mit, ist ihm zu stressig