Hier blinzelt das LW in die Nebelsuppe.
LG, Bella
Hier blinzelt das LW in die Nebelsuppe.
LG, Bella
Hier sieht das LW Wolken
Aber gerade gab es Kaffee für uns
Das LW und ich müssen nochmal los. Wir haben gestern vergessen Milch einzukaufen.
Das LW trinkt mit mir Kaffee
Das LW sitzt mit mir im Bus. Erst Frühdienst und im Anschluss mit meiner Mutter beim Arzt...Viel brauche ich heute nicht mehr😴
Das LW kommt mit mir vom Zahnarzt. Über einen Backenzahn wurde das LW gesprochen.
Das war, wenn man dem Wetterbericht glauben kann, der letzte richtig sonnige Tag in diesem Urlaub.
Ich habe ihn gut ausgenutzt und bin am Tarn entlang gefahren, einen Wanderweg gegangen, bis es mir zu steil wurde, habe dabei die im Aufwind kreisenden Geier beobachtet und bin dann über kleine Sträßchen zurückgefahren. Das LW verrät, dass ich mich ein wenig verfahren hatte und ich diese Strecke eigentlich nicht nehmen wollte.
Aber dank mazian s guten Ratschlägen bin ich gut angekommen und konnte zwischendurch weite Blicke nach Norden genießen.
Regenfisch nach solchen Zahnarztbesuchen wünsche ich mir Haifischzähne.
Das LW hat leichten Muskelkater, aber die Wandertour von Würzburg aus den Main entlang bis Sommerhausen, war bei so schönem Herbstwetter ein besinnliches und tiefenentspanntes Erlebnis.
Dem Wetterbericht darf man gar nichts glauben, weiß das LW. Angekündigt hatte er Sonne, dann regnete es in Strömen und als die Sonne am späten Nachmittag hervorlugte, haben das LW und ich uns zum Herbstmarkt aufgemacht.
Hier vermeldet das LW Halsschmerzen
Das LW und ich gähnen um die Wette...
Das LW weiss, dass ich auch gern gähnen würde
Das LW schaut gleich mit mir Fußball.
Das LW ist jetzt noch fitter in Erster Hilfe und hat heute z.B. das erste Mal "gewrappt" (auf dem Boden liegende Person in Rettungsdecke eingewickelt), anschließend hat es mich noch zur EigentümerVersammlung begleitet für Punkte 11-13... waren verspätet, da der Kurs länger dauerte. Bisher kannte ich immer nur, dass diese bis zu einer Stunde früher beendet waren. Diese Ausbilderin heute hat sehr umfassend geschult und trainiert. Die ist toll und voller Begeisterung, das zieht mit. Witzig war, dass meine ehrenamtliche BüchereiKollegin auch zufällig heute mit mir Teilnehmerin war.
Das LW schickt mich ins Bett, der Kopf schmerzt.
Das LW hat mich schon wieder geweckt. Ich muss echt zusehen, dass ich heute Abend eher ins Bett komme
Das wird schon wieder.
Das LW kriegt ne Tasse Kaffee
Guten Morgen,
Salonlöwin die Erfahrung mit dem Wetterbericht habe ich in letzter Zeit auch öfter gemacht. Allerdings hat es fast immer weniger geregnet als angekündigt. Im Urlaub ist das nur von Vorteil .
Das Brot ist alle, deshalb begleitet mich das LW zum Bäcker.