Das LW hofft auf pünktlich fahrende Züge.
LG, Bella
LG, Bella
Dann hoffe ich mal mit
Das LW nehme ich jetzt mit zur Reanimation Praxis.
Nur Fortbildung mit praktischer Prüfung an der Puppe. Das Adrenalin schießt trotzdem hoch wie in echt.
Nach 6 1/4 Stunden Arbeit machen das LW und ich jetzt erstmal 30 min Pause
Danach hab ich noch 2 Kunden. Das LW nehme ich mit
Das LW nehme ich jetzt mit zur Reanimation Praxis.
Nur Fortbildung mit praktischer Prüfung an der Puppe. Das Adrenalin schießt trotzdem hoch wie in echt.
Na super! Ich hab morgen Erste-Hilfe-Training, dann ist das LW ja richtig fit bei der Reanimation. Hoffentlich kann es auch klassisch beatmen - ohne Beutel. Immerhin sind nun wieder praktische Übungen erlaubt.
Das LW war mit mir eine Runde im Wald. Das Wetter ist heute wieder herrlich.
LG, Bella
Das wünsche ich Dir und mir, belladonna . Das LW fährt gerade mit mir im ICE nach Würzburg durch den herbstlichen Spessart bei Sonnenschein. Das LW bekommt gerade einen Kaffee gebracht, was will man mehr?
Das wünsche ich Dir und mir, belladonna . Das LW fährt gerade mit mir im ICE nach Würzburg durch den herbstlichen Spessart bei Sonnenschein. Das LW bekommt gerade einen Kaffee gebracht, was will man mehr?
Selber einen Kaffee gebracht bekommen
Das LW fährt mit mir einkaufen.
In Würzburg angekommen, wird der Kaffee bald durch einen Schoppen Würzburger Steinwein im Juliusspital ersetzt, befiehlt das LW.
Herrliches Wetter haben wir hier auch. Angenehme Temperatur, die Sonne scheint.
Da bin ich gleich heute Morgen losgefahren, bin leider nicht so weit gekommen, wie ich gerne wollte. Aber es gibt Sträßchen, in die traue ich mich nicht. Und in so eines hätte ich fahren müssen.
Das war auch ganz richtig so, als ich nämlich zu Fuß ein Stück entlanggegangen bin, kam unter Hupen ein riesiger Traktor mit Anhänger angesaust.
Das LW weiß, dass ich nicht wirklich gerne rückwärts enge Sträßchen entlangfahre.
mazian hat sich Fred denn gefreut, dass du wieder da bist?
Rumpelstilzchen Fred und ich sind wieder vereint und er hat mir den ersten Tag richtig leicht gemacht. Nur eine kleine Engstelle (so paar 100m) und die haben wir meisterhaft gemeistert
Und die Lieferzone vom Einkaufszentrum war, nach 10 Monaten Abstinenz, auch nicht so schlimm wie erwartet. Ich kam zur rechten Zeit
Und gleich zum Anfang sind wir eine - für uns - neue Strecke gefahren
Aber siehst du... Wenn der Traktor durchpasst, dann kommst du mit deinem Autochen auch durch. Nur Mut
Oder nach Gehör fahren, flüstert das freche LW
Aber siehst du... Wenn der Traktor durchpasst, dann kommst du mit deinem Autochen auch durch. Nur Mut
Oder nach Gehör fahren, flüstert das freche LW
Das ist nicht das Problem. Aber wo fahre ich hin, wenn mir das Ungetüm unterwegs entgegenkommt?
Auf der einen Seite Fels, auf der anderen Abgrund und keine Ausweichstelle und immerzu Kurven.
Das schwitze ich Blut und Wasser und leider kann mich auch das LW nicht - schwupps - in die Luft heben.
Das LW und ich haben einen moderaten Montag hinter uns gebracht. Hätte schlimmer sein können. Wir sind zufrieden.
Das ist nicht das Problem. Aber wo fahre ich hin, wenn mir das Ungetüm unterwegs entgegenkommt?
Auf der einen Seite Fels, auf der anderen Abgrund und keine Ausweichstelle und immerzu Kurven.
Das schwitze ich Blut und Wasser und leider kann mich auch das LW nicht - schwupps - in die Luft heben.
Der Kleinere gibt nach, also rückwärts die engen Strassen mit Kurven fahren und auf ne Ausweichmöglichkeit hoffen
Nippen? Da ist das LW noch nicht gesprochen! Hier wird geschluckt, das LW hat einen trockenen Hals!
Wir diskutieren und ich habe folgende Erkenntniss daraus gewonnen:
Kommunikation in Partnerschaften ist seeehr wichtig. Aber bedenke: das Schweigen einer Frau ist vielsagender als alles, was sie vorher versucht hat, dir nahe zu bringen!
Das hätte mich fast die Beziehung gekostet 🥺ich habe mir vorgenommen immer zu reden gelingt nicht immer aber der Wille zählt weiß das LW
Das LW drückt mich, reicht mir ein Taschentuch und schickt mich ins Bett
Guten Morgen
Das LW hat seinen ersten Kaffee des Tages bei mir bestellt
Ich nehme das LW mit in die Schule.
Erstmal Zeitung lesen und dann beginnt das LW mit dem Frühstück zubereiten.
Das LW beobachtet mit mir das Morgenrot, das sich über dem gesamten Südosthimmel verbreitet. Das Frühstück werde ich wohl selbst machen müssen.