Das LW packt mit mir ein Frühstückskörbchen für die Nachbarn. Sie haben alle das böse C.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 13.07.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Wir sind das böse C zum Glück wieder los - hoffentlich kommt es nicht so bald wieder vorbei.
Das LW klappt mir den Laptop zu, ich habe viel zu erledigen heute und verschiebe den Sonntag mal auf morgen.
LG, Bella
-
Das LW studiert den Fahrplan. Wir verlassen Zwickau schweren Herzens und fahren über Leipzig heim. Freuen uns über die 🌞!!!
-
Mein böses C klammert sich noch an meine Lunge und lässt mich husten.
Das LW frühstückt mit mir und der Sternstunde Philosophie 🚀🪐🛸
-
Dann gute Flug, mazian
Ich gabe das LW in der letzten Zeit arg vernachlässigt. Da mache ich ihm schnell mal Frühstück.
Dito. Ich habe Tee und Kaffee für es im Angebot.
-
Danke
Das LW und ich entdecken gerade Terminal 1 des Berliner Flughafens
In einer Stunde können wir ins Flugzeug. Und das LW freut sich über meine Sitzplatzreservierung. Reihe 16, Tragfläche, Fenstersitz
-
Das LW und ich sind heute fleissig: Endlich konnten wir das neu angeschaffte Kallax-Regal zu Ende befüllen, die Waschmaschine läuft und Brot haben wir auch schon gebacken. *wusel wusel*
-
-
Das LW macht es sich mit mir auf dem Sofa gemütlich. Was für ein herrlich entspannter Sonntag.
-
Das LW läutet mit mir den Feierabend ein, ich hab viel geschafft heute.
LG, Bella
-
Das LW und ich sind wieder zu Hause
-
Das LW läutet mit mir den Feierabend ein, ich hab viel geschafft heute.
LG, Bella
Ich auch. Und jetzt bin ich auch richtig geplättet. Das LW ebenso, es hat mir fleissig geholfen.
-
Das LW schaut mit mir Darts.
-
Guten Morgen
Neue Woche - Neue Abenteuer freut sich das LW mit mir
Die Nacht war arg kurz, also gibt es erstmal einen Kaffee
-
Guten Morgen! Hier gibt es den 2. Kaffee des Tages. Habt alle eine schöne Woche!
-
Kaffee mit dem LW? Ich bin dabei.............
-
Ich nehme das LW mit in die Schule,
-
Das LW wirft noch schnell einen Blick in die Zeitung von heute und genießt einen leckeren Tee.
-
Bei so viel Kaffee und Tee ist das LW hellwach und freut sich über das leckere Müsli.
-
Hellwach? Definitiv nicht. Das LW reicht mir eine große Tasse Kaffee.