Das LW hat mit mir ein wenig Morgengymnastik gemacht, irgendwie sind wir arg verspannt.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 13.07.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das aufgelockerte LW trinkt nun mit mir eine Tasse Kaffee.
-
Um auch was zu beißen zu kriegen, fährt das LW gleich mit mir zum Bäcker.
Salonlöwin bei unserer Rückkehr wartet auf mich auch der Baum voller Boskop Äpfel. Zum Glück kann man die gut lagern und es eiltnicht so mit der Verwertung.
-
Super, das LW hat uns auch Brötchen vorbei gebracht
-
Das LW holt den Regenschirm, in Zwickau gießt es. Den Tierpark müssen wir verschieben, statt dessen haben wir uns kurzfristig für das August-Horch-Museum entschieden. Salonlöwin war die Tippgeberin!
-
Das LW trinkt noch einen Tee mit mir. Nach dem Kräutertee vor drei Stunden ist jetzt ein schwarzer mit Orange und Vanille dran.
Dazu schauen wir auf arte Stadt, Land, Kunst über Schweden - dort würde ich auch gern wieder hinfahren 🤩
-
Das LW hegt arge Zweifel, ob Eulentreffen im Hennies in Zeiten von Inflation und Gaskrise noch finanzierbar sein werden. Einstweilen hängen wir die nächste Ladung Wäsche auf die Terrasse, es nimmt einfach kein Ende.
LG, Bella
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee
Ich sollte langsam mal fertig werden, bin zum Mittag geladen
Mein letzter kompletter Tag mit und bei der Familie
-
Das LW versprüht eine Portion Optimismus und erwähnt beiläufig, dass unerwartet gewonnene Lesungskarten uns heute eine Landpartie bescheren. Bericht folgt demnächst.
-
Das LW hegt arge Zweifel, ob Eulentreffen im Hennies in Zeiten von Inflation und Gaskrise noch finanzierbar sein werden.
Ich sag mal so: wenn die Pandemie erst mal vorbei ist oder so gut im Griff, daß es nicht mehr als eine popelige Erkältung ist, dann werde ich notfalls vier Wochen bei Wasser und Brot leben, damit ich mir das Treffen leisten kann.
Das LW weiß, daß das, was ich in der Pandemie wirklich am allermeisten vermisse, unsere Eulentreffen sind. Für alles andere gibt es Alternativen, aber für unsere Hennies-Wochenenden gibt es einfach keinen Plan B.
Ich vermisse euch alle so. Das LW reicht ein Taschentuch.
-
Die Finanzen sind schon ein wichtiger Punkt. Bei vielen sind die Energiepreiserhöhungen ja noch gar nicht richtig angekommen, vom Benzin mal abgesehen. Da kommt noch allerhand auf uns zu.
Da sich das Wetter zum Glück nicht an den Wetterbericht hält und es meist wolkig, gelegentlich heiter, aber trocken war, habe ich einen großen Spaziergang mit bester Aussicht gemacht.
Das LW hat sich besonders über die Milane gefreut. Die ziehen hier gerade in kleinen Gruppen durch.
-
Das LW ist ganz aus dem Häuschen, das August-Horch-Museum in Zwickau war wunderbar und wir haben fast ehrfürchtig die tollen Karossen bewundert. Auch unglaublich nette Leute hier in Sachsen. Dank an Salonlöwin für den guten Rat.
-
Das LW bereitet das Abendessen zu
-
Sowas, ich musste das Abendessen selber kochen. Das LW hat nur zugeschaut.
-
Das LW nippt frech am Rotwein
-
Nippen? Da ist das LW noch nicht gesprochen! Hier wird geschluckt, das LW hat einen trockenen Hals!
Wir diskutieren und ich habe folgende Erkenntniss daraus gewonnen:
Kommunikation in Partnerschaften ist seeehr wichtig. Aber bedenke: das Schweigen einer Frau ist vielsagender als alles, was sie vorher versucht hat, dir nahe zu bringen!
-
Nippen? Da ist das LW noch nicht gesprochen! Hier wird geschluckt, das LW hat einen trockenen Hals!
Wir diskutieren und ich habe folgende Erkenntniss daraus gewonnen:
Kommunikation in Partnerschaften ist seeehr wichtig. Aber bedenke: das Schweigen einer Frau ist vielsagender als alles, was sie vorher versucht hat, dir nahe zu bringen!
Ich teile deine Erkenntnisse. Konnte sie nur nicht so toll in Worte fassen, wie du
Das LW trinkt Kaffee und schaut mir beim packen zu
-
-
Ja, das LW verrät, dass heute nachmittag der Flieger geht und ich morgen wieder arbeiten gehen darf
-