Das LW geht gleich mit mir ne große Deichrunde.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 13.07.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW war hier auch im Regen spazieren. Jetzt hat es sich ein Stück Apfelkuchen verdient.
-
Das LW war mit uns im Harz wandern, nun legen wir die Beine hoch
-
Das LW hat mich auf einem wunderhübschen Wanderweg mit Ausblick auf den Tarn begleitet. Und danach haben wir uns in ein Künstleratelier entführen lassen und sind ganz platt, wie kreativ Menschen sein können.
Natürlich musste ich etwas mitnehmen.
-
Das LW hat mit mir die herbstliche Sonne genossen und gemeinsam mit der Eisdiele und einem Gold des Orients (Eis mit der Geschmacksrichtung Safran und Pistazie) haben wir die Saison 2022 ausklingen lassen.
-
Das LW war auch mit mir spazieren heute und freut sich, dass ich in den letzten beiden Tagen so viele nette Menschen kennen gelernt habe
Das LW meint, auch wenn ich nächstes Jahr nur zwei Wochen Urlaub in Deutschland mache, ein paar Tage Brandenburg müssen wieder sein
-
Guten Morgen und einen schönen Start in die Woche. Das LW freut sich schon auf Kaffee und Tageszeitung.
-
Ich nehme das LW mit zum Sport.
LG, Bella
-
Wenn ich morgens aufstehe, stelle ich mich hier zuerst ein paar Minuten auf den Balkon, betrachte die Gegend und horche nach den ungewöhnlichen Geräuschen. Heute morgen, es war noch etwas duster, sind zwei recht große graue Fledermäuse um mich herumgeflogen.
Eine ungewöhnliche Erfahrung. Selbst das LW war erstaunt.
-
Das LW war heute mit mir in der Schule. Nach 10 AU ( inclusive Quarantäne) war es für mich ungewöhnlich anstrengend!
-
Das LW war international unterwegs und hat polnische Luft geschnuppert
-
Das LW war heute mit mir in der Schule. Nach 10 AU ( inclusive Quarantäne) war es für mich ungewöhnlich anstrengend!
Kann ich mir vorstellen, meine Mädels waren nach ihrer Erkrankung auch noch lange sehr erschöpft und nicht belastbar....
Weiterhin gut Erholung!
Das LW meint, ich soll mal ne Rezi schreiben, ich hinke schon wieder hinterher
-
Heute war der Tag der Fische. In allen Größen waren sie im Fluss zu sehen. Die größeren waren Forellen, bei den kleinen habe ich keine Ahnung. Auch das LW konnte nicht helfen.
Es war ein wunderbar sonniger Tag.
-
Das LW freut sich, dass die Arbeitswoche schon zu 2/5 geschafft ist dank Feiertag. Das war heute echt nervig.
-
Das LW freut sich, daß der Tag sich seinem Ende neigt...
-
Das LW weiß, dass unsere Sprachlehrerin uns heute durch die Grammatikmangel gedreht hat und ich weiß, warum jetzt erstmal Kursferien sind.
Rumpelstilzchen : Fledermäuse schwirrten bei uns im Sommer auf dem Land auch herum und meine Begeisterung sich in Grenzen hält.
Hier in der Stadt leben sie im nahegelegenen Kirchturm und vor Jahren sind sie in der Nacht durch das gekippte Fenster in mein Schlafzimmer geflogen. Mein damaliger Freund meinte nach dem nächtlichen Flappflapp nur: "Wie süß, Du!! hast Fledermäuse in Deinem Schlafzimmer." Der reinste Horror für mich, er fand es offensichtlich unterhaltsam.
(Ich erwähne nur beiläufig, dass ich den (Spaß-)Vogel später geheiratet habe und was noch viel wichtiger ist, ich immer noch mit ihm verheiratet bin.)
-
Das LW fragt bei Salonlöwin an, ob sie wegen ihres Wesens oder doch nur der Fledermäuse wegen geheiratet wurde
-
Das LW steigt aus dem Gedankenkarussell aus und guckt mal, ob es irgendwo schon Frühstück kriegt.
-
Ich nehme das LW mit in die Schule.
-
Das LW bekommt hier erstmal Frühstück und begleitet mich nachher zum Orthopäden.
LG, Bella