Das LW hat mir heute morgen schon ins Ohr geflüstert, daß Aufstehen nicht lohnt bei dem Schietwetter. Daraufhin sind wir brav länger liegen geblieben und haben erst spät gefrühstückt.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 13.07.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW sitzt schon ungeduldig im Auto. Gleich ist Start gen Frankfurt/Oder
-
Das LW ist einfach nur unglaublich faul heute.
LG, Bella
-
Und jetzt flucht es gepflegt über den positiven Test des Juniors - so ein Begrüßungsgeschenk von der Uni hätte es echt nicht gebraucht.
LG, Bella
-
Wo kann ich gepflegtes Fluchen lernen.
-
Wo kann ich gepflegtes Fluchen lernen.
Beim LW - das beherrscht diese Kunst in Perfektion.
LG, Bella
-
Kaum zu glauben, die Sonne hat den Nebel verjagt und bescheint jetzt die ganze Gegend. Auch das LW staunt über die angenehmen Temperaturen.
-
Das LW wünscht belladonna s Junior einen milden Verlauf. Hier fläzt es sich gemütlich mit uns auf dem Sofa. Ich müsste aber noch mal an den Rechner, Lastschriften veranlassen und Zahlungen und Bücherstatistik.
-
Das LW hat mich davon überzeugt lieber drin zu bleiben. Hier hat es die ganze Zeit geregnet.
War ein schöner Nachmittag mit Formel eins, einem guten Buch und ner warmen Decke
-
Lastschriften erledigt, Zahlungen erledigt, sogar noch eine Rezi und einen Leseeindruck für Netgalley verfasst, das LW und ich sind zufrieden. Jetzt noch die Lesestatistik aktualisieren, dann geht es Abendbrot essen. Das LW durchsucht schon mal den Kühlschrank für mich.
-
Das LW und ich gucken gerade Miss Marple.
-
Das LW kommt auf einen Besuch nach Wien.
-
Das LW weiß, es gibt nicht den richtigen Zeitpunkt für einen positiven Test. Meiner kam auch mehr als ungünstig.
-
Das LW ergänzt - meiner hat vor vier Wochen die Abreise in den Urlaub verschoben.
-
Guten Morgen,
so mag ich den Herbst - im Tal über dem Flüsschen liegt eine weiße Nebeldecke und im Osten färben die Sonnenstrahlen den Himmel in wunderschöne Rottöne.
Heute heißt es, das schöne Wetter nutzen und an den Tarn fahren. Das LW meint, zuerst braucht es ein gutes Frühstück und das soll es bekommen.
-
Auch hier ist schönes Wetter, das LW überlegt, einen Ausflug zu machen.
-
Aufwachen mit Blick auf die Oder findet auch das LW toll und freut sich, dass es nicht regnet
-
Das LW kommt mit auf einen Morgenspaziergang.
LG, Bella
-
DAs LW bekommt hier erst einmal ne Tasse Kaffee zur Stärkung
-
Das LW hat sich vorher aber hier schon einen großen Eimer Kaffee abgegriffen... jetzt müssen wir aber aufpassen, daß es mit dem ganzen Koffein nicht völlig abdreht...