Das LW und ich haben den Einkaufszettel für morgen geschrieben und den Speiseplan für nächste Woche. Jetzt entspannen wir auf der Couch.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 13.07.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW schickt Mazian und mich jetzt ins Bett.
-
Das LW war mit mir und einem Herzensmenschen Billard spielen. Früher, als wir noch jung waren haben wir das fast jedes Wochenende getan. Jetzt sind wir älter und weiser... Und auch die Gesprächsthemen haben sich geändert. Und doch verging die Gemeinsam-Zeit wie im Flug und es war, als hätten nicht drei Jahre zwischen unseren Treffen gelegen
Morgen begleitet mich das LW ins Gebirge
-
Feiner Nieselregen fällt so dicht, dass die Bäume hinter dem Haus fast verschwinden. Mein lieber Mann wollte nicht glauben, dass es im Espace Culturel rappelvoll sein wird. So sind wir mal eben dran vorbeigefahren, denn Parkplätze gab es keine.
Das LW kann berichten, dass wir immerhin die Qualität einer nagelneuen Umgehungsstraße begutachten konnten. Jetzt ist der Kaminofen angezündet und wir machen es uns gemütlich.
-
Das LW reicht mir ein koffeinhaltiges Heißgetränk, damit ich nachher nicht hinterm Steuer einschlafe.
LG, Bella
-
Das LW hat mir ebenfalls soeben ein koffeinhaltiges Heißgetränk gereicht...
-
Hier gibt es jetzt ein alkoholhaltiges Kaltgetränk in Form von Weißein. Das LW findet, er duftet schon sehr lecker.
-
Hier ebenfalls in Form von einem Gläschen Laphroaigh, auch sehr lecker! Das LW wünscht Slainte mhath! 🥃
-
Das LW kommt mich besuchen. Die beste Ehefrau von allen ist schon negativ getestet.
-
Das LW und ich legen die Füße hoch...
-
Das LW bringt mich ins Bett und reicht mir mein Buch
-
Das LW hat mich ins Erzgebirge begleitet
Morgen geht es für 3 Tage nach Brandenburg
-
Das LW begleitet mich die Kinder abholen…..
-
Das LW trinkt mit mir Weißwein und schnökert Zartbitter-Nuss-Schoki.
-
Das LW ist mit mir aufgewacht und was gibt es zu sehen: Nebel und Nieselregen. Angeblich soll heute irgendwann die Sonne scheinen. Das kann man sich noch gar nicht vorstellen.
-
Guten Morgen, das LW ist schon wach
-
Guten Morgen. Hier gibts erstmal einen Kaffee für das LW.
-
Guten Morgen, das LW hat Hörnchen geholt und der Kaffee ist fertig. Wanderung fällt heute aus wg. des Regens. Das heißt: Lesen, lesen, lesen...
-
Da hat das LW mich doch glatt von meinen Fingern geschubst, auf denen ich seit gestern Abend gesessen habe... pöhses LW... ich setz mich lieber schnell wieder drauf.
Einen schönen Sonntag euch allen - Sonntage, auf die noch ein freier Montag folgt, sind die besten!
LG, Bella
-
Das LW kriegt hier auch nen Kaffee. Vielleicht geht es später mal mit auf unseren Markttag, kucken ob es Baumstriezel gibt