Das LW hat hier auch noch ne Portion Müsli verdrückt... bin mal gespannt, was Mazian später berichtet.
Ach, bei mir war das LW pflegeleicht. Es gab Rührei, Brötchen mit Butter und Salz und einen Pott Kaffee
Das LW hat hier auch noch ne Portion Müsli verdrückt... bin mal gespannt, was Mazian später berichtet.
Ach, bei mir war das LW pflegeleicht. Es gab Rührei, Brötchen mit Butter und Salz und einen Pott Kaffee
Das LW freut sich auf die online Veranstaltung später.... Da wird es ein Treffen mit Patricia Koelle geben, zum Erscheinen ihrer neuen Reihe.
Glücklicherweise waren wir heute in unserem Müllhäuschen, der DHL Express Bote hatte das Päckchen vom Verlag dort hinein gelegt anstatt vor die Haustür...
Das LW hält Pflaster bereit. Wir bauen ein Vogelhäuschen, irgendwie hatte ich das einfacher in Erinnerung. 🐦
Guten Morgen. Das LW schnappt sich die Tageszeitung und wirft einen Blick hinein. Dann gehts ans Frühstück machen.
Ich habe mal wieder Nebel zu bieten, aus dem es zudem leicht nieselt.
Sind alle Finger beim Basteln heile geblieben?
Das LW passt auf meine Finger auf - ich schnippele Obst fürs Müsli.
Hier ist es auch sehr nebelig - irgendwie war das heuer nix mit dem Altweibersommer. Es fühlt sich jedenfalls mehr wie November an draußen und unser Teekonsum ist rasant in die Höhe geschnellt.
Das LW war mit mir schon die Runde zum Arzt und zum Einkaufen und wartet nun ebenfalls auf ein leckeres Heißgetränk.
LG, Bella
Ich war heute Vormittag unterwegs um mir mal Senioren Handys anzuschauen. Irgendwie kommen meine Eltern mit modernen Smartphones so gar nicht zurecht.
Nachdem ich sie im Saturn zwar anfassen konnte, aber da keinerlei Spezifikationen dranstanden, habe ich alle in Frage kommenden, fotografiert und werde jetzt doch online dazu recherchieren....
Dann war ich noch frühstücken und ein wenig bummeln. War auch schönes Wetter hier, jetzt ist aber auch wieder grau in grau
Das LW war mit uns spazieren, hier scheint die Sonne. Leider fällt schon wieder mein Zirkeltraining aus, das LW sieht mich unzufrieden
Das LW fragt sich, wo der Tag geblieben ist...
LG, Bella
Das LW wundert sich mit mir, das eine Kind hat morgen genau 45 Minuten Schule…. 5 von 6 Stunden entfallen. Ich frag mich, ob das so weiter geht und wann die Kids dann den Stoff fürs Abitur machen….
streifi der Stoff für's Abi wird ihnen vermutlich per Microchip eingepflanzt.
Die seltenen Schauer haben uns heute 1 1/2 Stunden lang beim Spaziergang ordentlich durchnässt. Dafür durften wir Enten beobachten, die Wasserrutschbahn gefahren sind, sich nämlich eine kleine natürliche Felsstufe hinunterspülen ließen. Das habe ich noch nie gesehen.
Das LW auch nicht und hat sich sehr amüsiert. Im Gegensatz zu uns war es auch gar nicht nass.
Danach hatten wir uns Aprikosentörtchen vom Bäcker verdient.
Das LW hat mir beim Kinderhüten geholfen und ist der Meinung, ich hätte mich ganz gut geschlagen
Ich bin auch stolz auf mich
Das Wochenende naht. Das LW freut sich schon und genießt erstmal seinen Tee am Morgen.
Ich werde heute keine Kinder hüten, sondern helfen, die Schafe auf die Weide zu bringen. Die Hauptarbeit machen aber die Hunde zudem laufen die Schafe ganz von selbst. Das LW freut sich schon.
Schafe auf die Weide bringen klingt schon mal spannend
Das LW setzt sich zu uns an den Frühstückstisch. Es hat die frischen Brötchen gerochen
Und dann muss ich überlegen, was ich mit dem angebrochenen Tag so anfange.
Das LW darf mich heute nochmal zum einkaufen begleiten und zu meinen Eltern. Dann heisst es langes Wochendende!
Das LW würde bei dem schönen Wetter am liebsten zum nächsten Ausflug starten, aber leider hat der Göga heute nicht frei.
LG, Bella