Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 13.07.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
@Lupas Das LW und ich finden auch dass es gemütlich aussieht. Einen Sekretär hätte ich auch gerne, wobei ich "eigentlich" keinen Platz habe. Das LW meint "Platz ist in der kleinsten Hütte". Das LW wünscht mazian einen schönen Nachmittag.
Danke, tweedy39 ,wie man sieht habe ich da oben auch kaum Platz, es reicht nicht mal für einen Stuhl vor dem kleinen Sektetär.
Früher konnte ich in der vollbesetzten U-Bahn im Stehen lesen, aber wenn man älter wird, braucht man mehr Ruhe dazu.
Ich jedenfall und dann verkrieche ich mich da oben.
Dir einen schönen Restsonntag!
-
So ähnlich soll mein zukünftiges Lesezimmer auch aussehen… dafür müssen aber meine Kinder erst mal ausziehen wird also noch ne ganze Weile dauern….
-
Das LW und ich genießen unseren letzten Urlaubsabend. Morgen geht der Irrsinn wieder los...
-
-
Batcat vielleicht hat sich der Irrsinn verzogen? Und es ist alles friedlich und ruhig? Jedenfalls wünsche ich es dir.
Öhm... nein. Jetzt geht es erst so richtig los ab Oktober. Das steht schon fest.
-
Guten Morgen. Das LW beginnt die Woche mit einem Tee und Käsebrot. Dabei wirft es einen Blick in die Tageszeitung.
-
-
-
Uff, das Auto ist beim Karosseriebauer und vermutlich ist es am einfachsten, die Tür erst einmal vorläufig so zu richten, dass man sie sicher wieder schließen kann und den Rest dann bei uns zu Hause zu machen.
Es ist nicht sicher, dass man es während unseres Urlaubs überhauüt schafft mit der kompletten Reparatur.
Zudem haben wir nicht bedacht, dass mein großer Mann gar nicht in das kleine Autochen passt. Nur quer auf dem Rücksitz, was nicht sehr bequem ist. Das LW passt allerdings rein, ich habe es gleich ausprobiert und es war mit mir beim Bäcker.
-
Das LW mampft mit mir Marmorkuchen. Wir haben Montagsblues.
LG, Bella
-
Bei uns gab es auch zum Trost für allerlei Ungemach leckere Tarteletts vom Bäcker. Ich liebe sie und auch das LW leckt sich begeistert die Lippen.
-
Ich hab mich zum Kaffee bei meiner Tante eingeladen. Das LW fand den Mohnkuchen, den ich mit gebracht hatte auch sehr lecker
Eigentlich wollte ich ja ganz simplen Zuckerkuchen, aber der war leider schon aus
Jetzt geniessen das LW und ich ein Glas Rotwein
-
Da unser GF 60 wurde, gab es für das LW und uns Kollegen heute auch Kuchen: Schokoladebrownies, Streussel- und Mandelkuchen... nur für das Geburtstagskind nicht... denn da der Rest seiner Familie Corona hat, musste er uns fernbleiben. So sind unsere Regeln.
-
Vielleicht schicke ich ein wenig Nebel zu Batcat , da siehst du den Irrsinn nicht.
Das ist eine hervorragende Idee, finden das LW und ich.
-
Der fünfte Tag in Quarantäne ist nun vorbei. Leider bin ich immer noch positiv, wenn auch symptomfrei. Ich habe gewusst, wie schwer mir die Quarantäne fallen würde.
-
Das LW hat Dich in der Quarantäne nicht bespaßt? Unglaublich.
Nachdem das LW heute Unmengen von Marmorkuchen, Tarteletts, Mohnkuchen, Schokobrownies, Streusel- und Mandelkuchen in sich gestopft hat, konnte es mir mit diesem Zuckerschock nicht bei der Suche nach einem Buch behilflich sein, das ich es schon zweimal als Link abgespeichert hatte. Nach einer halben Stunde verzweifelter Internetrecherche habe ich das gesuchte Buch nun doch gefunden und bin mehr als zufireden.
-
Das LW freut sich mit mir, denn wir haben heute erfolgreich die Prüfung der Kurzarbeit durch die Arbeitsagentur abgeschlossen, ohne Beanstandungen. Das war ein riesen Stein, der mir vom Herzen gefallen ist und die Anerkennung der vielen Arbeit.
-
Ich nehme das gähnende LW mit zum Sport.
LG, Bella
-
Das LW hat heute schon mit mir einen Spaziergang zur Bushaltestelle gemacht. Das Kind hatte gemeldet, da würden herrenlose Bücher liegen, die ich mal einsammeln soll.
Sind allerdings Reader Digest Bände gewesen. Die hat mein Schwiegervater auch im Regal stehen. Also hab ich sie dort liegen lassen….