Das LW hat mein neues Tee-Sieb mit mir eingeweiht. Jetzt trinken wir Johannisbeer-Kurkuma-Tee.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 13.07.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW begleitet uns auf die Festung Königstein und turnt munter auf der Festungsmauer
-
Wenn es runter fällt wird aus dem LW ein letzter Schrei!
-
Das LW leistet mir Gesellschaftlich. Tag drei in Quarantäne und mir wird langsam langweilig. Ich bin noch nicht wieder top fit aber gut genug um jammern zu können gehts mir schon!
-
Wenn es runter fällt wird aus dem LW ein letzter Schrei!
So wäre es aber schneller wieder unten
Ich schicke das LW zu vingela ... Gesellschaft leisten
-
-
-
-
Ich bin noch nicht wieder top fit aber gut genug um jammern zu können gehts mir schon!
Das ist doch mal ein Fortschritt - das freut das LW und mich.
-
Es passieren wirklich dumme Sachen. Da sind wir 1200 km gut gefahren, kommen am Ferienhaus an und mein Liebster verschätzt sich und fährt den Felspfosten in der Einfahrt an. Die rechte hintere Schiebetür ist hin.....
Wohl dem, der die nettesten Vermieter der Welt hat, die gleich den Karosseriebauer angerufen haben, der begutachtet den Schaden am Montag. Außerdem haben sie uns den derzeit nicht benötigten Wagen des Sohnes vor die Tür gestellt, den wir die nächste Woche nutzen können.
Das LW meint, da können wir noch von Glück sagen und wie immer hat das LW Recht.
-
Guten Morgen und einen schönen Sonntag. Das LW schiebt die Brötchen in den Ofen zum Aufbacken während die Kaffeemaschine ihren Duft in der Küche verströmt. Das LW will nachher noch um den See wandern.
-
Das LW bew undert mal wieder mit mir die Wolken, die durch das Tal ziehen. Hoffentlich bringen sie nicht so viel Regen damit wir die Urlaubsanfangsrunde gehen können.
-
Wandern stand auch hier heute auf dem Programm, es schüttet aber wie aus Kübeln. Das LW überlegt ein Alternativprogramm.
-
Da es heute "cats and dogs" regnet, werden das LW und ich uns auf meinen Lesedachboden zurückziehen und nach Herzenslust lesen. Es hat was, wenn man da oben den Regen rauschen hört und man gemütlich mit seinem Buch und einer Kanne Tee im Sessel sitzen kann.
-
Lupus ein Lesedachboden klingt sehr gemütlich .
Auch im Süden Frankreichs regnet es, zudem hängen die Wolken so tief, dass man die gegenüberliegenden Berge nicht sehen kann.
Ein Glück, dass ich unterwegs schon ein französisches Lesemagazin mit den aktuellen Neuerscheinungen bekommen habe. Das kann ich jetzt in aller Ruhe studieren. Einen Berg Bücher haben wir natürlich auch mitgebracht und so kann ich den Nebel ganz gelassen von innen betrachten.
Das LW meint, es fehlen nur leckere Törtchen. Die haben wir aber gestern schon gegessen.
-
Das LW leistet mir an meinem letzten Urlaubstag Gesellschaft. Der Plan für heute ist: Faulenzen. Bisher sind wir gut dabei...
-
Das LW hat mir beim Rezi schreiben geholfen...
Ich werde mich jetzt auch mit der nächsten Tasse Tee auf die Couch verziehen und weiter in meinem Buch schmökern. Nicht dass ich mir noch mehr Bücher auf den SuB packe....
-
Das LW bewundert Rumpelstilzchen für ihren Optimismus und ihre Gelassenheit - den Urlaub mit einer kaputten Autotür zu beginnen, ist echt nicht schön. Ich drücke die Daumen, dass der restliche Urlaub dafür umso schöner wird!
Hier passiert heute nicht mehr viel. Ich suche mir jetzt ein schönes Hörbuch und dann wird gebastelt.
LG, Bella
-
Das LW freut sich mit Rumpelstilzchen über die nettesten Vermieter der Welt
Jetzt habe ich noch eine Stunde, und dann sollte ich bei meinen Eltern aufschlagen. Das LW darf mich daran erinnern, Geburtstagsgeschenk und Blumen für die Mama mitzunehmen
-
Lupus ein Lesedachboden klingt sehr gemütlich .
Finde ich auch gemütlich, so sieht er aus.