Zuerst einmal Gymnastik. Das LW macht mit.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 13.07.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Hier gibt es ne Tasse Kaffee für das LW
-
-
Das LW flucht mit mir über das nicht funktionierende WLAN und den fehlenden Kontakt zur Außenwelt. Außer auf der Wiese an einem Punkt an dem sich dann ein Franzose, ein Holländer und ein Deutscher mit ihren Hands treffen.
-
-
Das LW war schon beim Sport und trinkt jetzt leckeren Tee und die Ruhe im Haus.
LG, Bella
-
Das LW und ich waren beim Zahnarzt und haben beide wieder die TÜV-Plakette für die nächsten Monate bekommen.
-
Das LW besucht mich in der Mittagspause, uns war heute nach warmer Suppe
-
Zahn TÜV finde ich gut. Und so beruhigend.
Ich möchte gerne wissen, wer hier immer so viel Kram einpackt, als wollten wir ausziehen.
Unsere Haushüterin staunt auch jedes Mal. Das LW passt aber auch noch oben auf eine Kiste drauf.
-
Gute Fahrt morgen Rumpelstilzchen
Ich liebe Hackepetersemmel und in Frankreich gibt es das in dem Sinne nicht, also geniesse ich das
Das LW war heute mit uns im Zoo in Dresden, es war ein schöner Tag, trotz hunderttausender kleiner oder grösserer Regenschauer
-
Das LW hat mit Schatzi heute das Unfallauto verkauft, nun beginnt die Suche nach einem Ersatz. Nicht so leicht…
-
-
Das LW hat eben die Katze wieder nach draußen gescheucht. Wer sich nachts mit Lehm einschmiert und dann sämtliche Säuberungsversuche mit Fauchen quittiert, muss draußen warten, bis dass Fell getrocknet ist und der Dreck von allein rausfällt bzw. ausgebürstet werden kann.
LG, Bella
-
Das LW wartet auf Frühstück
Urlaub und schlafen bis kurz vor 8 ist toll
-
Das LW war mit uns im Freizeitpark
Es war ein schöner Tag.
Und jetzt gibt es apéro
-
Das LW hat sich heute mit uns bei IKEA das Auto vollgeladen... den Rest des Tages waren wir allesamt schwer beschäftigt und sind jetzt rechtschaffen müde...
-
Guten Morgen und einen schönen Donnerstag. Erstmal frühstücken meint das LW.
-
Das LW bekommt jetzt auch ne Tasse Kaffee und ein bisschen Zeitung.
In einer Stunde startet dann die Schulung…. -
Guten Morgen
Kaffee und Frühstück bekommt das LW auch hier
-
Das LW wurschtelt sich mit mir so durch den Vormittag.
LG, Bella