"Nichts ist für immer"
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 13.07.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW packt gerade seine Tasche, ich auch und dann ist Wochenende bis Dienstag.
-
Rumpelstilzchen die liebe Batcat hat dir die Frage beantwortet
Das LW verrät dir, dass die "aua" schnell vergessen sind
-
Muss doch an meinen Augen liegen.
Ein guter Satz.
Langes Wochenende ist ganz besonders fein. Auch das LW stimmt da zu.
-
Nee nee, liebe Rumpelstilzchen deine Augen sind noch gut
Das LW weiss, dass ich noch packen muss
-
Hier im Späti findet gerade eine Rave - Party statt, sehr laut, das LW tanzt auf den Schultern der Leute und findet es toll. Aber das Ordnungsamt war vorhin schon mal da und bat höflich, die Musik leiser zu machen. Das kann ja noch lustig werden, soll bis 10 Uhr dauern.
-
-
Das LW hat Tee gekocht - draußen ist es doch schon empfindlich kühl, aber mit Tee und Kuscheldecke ist es sehr gemütlich.
LG, Bella
-
Rumpelstilzchen ich habe extra 20kg Gepäck dazu gebucht und darf zwei Handgepäckstücke mitnehmen
Ausserdem brauch ich viele warme Sachen. Soll ja kalt werden in Deutschland
Das LW wird mich schon gut beraten morgen nachmittag
Aber jetzt lass ich das LW erstmal bei Marlowe im Späti... Laute Musik findet das LW spektakulär
-
Das LW hat geholfen die Pflanzen aus der Sommerfrische ins Haus zu holen. Nachdem es am Wochenende auf 12 Grad abkühlen soll, war es an der Zeit die Benjaminis ins Warme zu holen. Nicht dass die sofort alle Blätter schmeißen. Und auch die restlichen Pflanzen haben ihren Winterplatz gefunden.
Jetzt kucken wir Basketball, das Kind hat in Sport als Hausaufgabe die Aufgabe bekommen, das Spiel heute zu kucken.
-
Das LW leistet mir auf der Couch Gesellschaft... wir gucken ein wenig TV.
-
Das LW hat mich an die Anmeldung zum Volkslauf erinnert, wir werden die 5 km walken. Gerade noch rechtzeitig ohne Nachmeldegebühr. Nun schauen wir mal bei Tietjen campt mit Bosse rein.
-
Ich auch TV, aber ich sollte langsam ins Bett gehen. Das LW meint, morgen wäre noch ein Arbeitstag
-
Wow, kann ich nur sagen. Die Party war ein voller Erfolg. Okay, ich bin um viertel nach acht gegangen, aber ich habe selten erlebt, dass gleich zwei oder drei Leute gleichzeitig auf die Toilette gegangen sind. Und immer wieder. Falls sich jemand fragt, was die da gemacht haben, nun, sie haben sicherlich rein christlich geteilt. Was auch immer, aber sie wurden immer gesprächiger und ausgelassener. Die Stimmung war echt super.
Ich hoffe, dass ich morgen nicht erfahre dass eine Razzia stattgefunden hat. Das LW will mir nichts verraten.
-
Die Fischlein fahren nach Köln?
Genau. Zusammen mit Freunden. Das LW freut sich, dass es auch bei euch geklappt hat mit den Karten.
-
mazian Definitiv ein interessantes Design, dein Tattoo, auch wenn ich mit der Anordnung der Buchstaben nicht so ganz klar komme. Aber du wirst dir schon was dabei gedacht haben und das LW setzt sich jetzt ganz schnell auf meine Finger, ehe ich komplett im Fettnäpfchen versinke.
Hier passiert heute nicht viel, auch mal schön...
LG, Bella
-
-
Das LW harkt Blätter zusammen (Laubbläserfreie Zone) und ich beschneide Büsche. Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit, wenn der Tau von den Blättern tropft und die Luft noch schwer ist vom nächtlichen Regen und alles geheimnisvoll nach Wasser und Vergänglichkeit riecht. Eine gute Zeit zum Nachdenken. Euch Eulen allen ein schönes Wochenende!
-
-
Ich freue mich jetzt auch schon darauf, dass der wilde Wein seine Blätter rot färbt. Nachdem er in unserem Hasel wächst wird das ein tolles Farbenspiel.
Waschmaschine starten ist vielleicht eine gute Idee, es hat sich wieder einiges angesammelt.... Einkaufen muss ich heute auch noch, hab aber im Moment keine Lust dazu....