Das LW ist der Meinung, dass ich ganz tapfer war und hat auch ganz interessiert meiner Unterhaltung mit dem Tätowierer gelauscht
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 13.07.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW ist mit mir frustriert, der Besuch beim Arzt ergab, dass eine Bandscheibe in der Halswirbelsäule angegriffen ist. Immerhin werden die Kopfschmerzen weniger, die ich seit dem Unfall am Montag hatte, da der blockierte Halswirbel nun wieder an seinem Platz ist. Das LW trauert mit mir um des Baumschubsers Auto. Mal sehen, ob es sich reparieren lässt, oder Ersatz her muss.
Nun geht es aber mit Buch auf die Heizdecke, der restliche Rücken soll sich ja auch noch entspannen. Das LW nickt weise.
Rumpelstilzchen Ich schicke das LW zu Dir, vielleicht kann es zumindest mal kräftig pusten, falls das Kühlpäckchen nicht mehr hilft.
-
-
Oh je, Unfall klingt gar nicht gut! Erhol dich gut!
ich drücke die Daumen, dass das Auto zu reparieren ist! -
Das LW und ich genießen die frische klare Luft, die jetzt nach dem vielen Regen durch die Türe von draußen hereinkommt. Tiefes Aufatmen!
-
Vorläufig ist das Kühlpäckchen reine Vorsorge. Schließlich habe ich eine wundertätige Infusion bekommen und erwarte das Wunder .
geli73 ein Unfall mit Folgen für die HWS klingt nicht gut. Gute Besserung.
Lupus kühl ist es hier auch, aber der Regen muss wohl bei dir gelandet sein. Für uns sind nur gelegentliche Tropfen übrig geblieben. Na, es geht auf den Herbst zu, da brauchen die Pflanzen nicht mehr so viel Wasser.
Das LW sinkt mit mir aufs Sofa.
-
-
Bei uns hat es von gestern auf heute soviel geregnet, dass mein Regenstandsanzeiger fast übergelaufen ist...
-
Salonlöwin offenbar ist es egal, ob man derzeit um Durchkommen in der Arztpraxis oder Tickets für Veranstaltungen kämpft. Es ist leider oft genug vergeblich.
Das LW ist nach längerem Verbleiben in diversen Warteschleifen so gefrustet wie ich und hat mir bei etwas
sehr Sinnvollem geholfen: Latwerge kochen. Die Ausbeute des Zwetschgenbaums hat gerade so für einen großen Bräter gereicht.
Das LW hat festgestellt, dass der Kampf um Arzttermine und Tickets noch um das Ergattern eines Termins im Wunschrestaurant anlässlich unseres Hochzeitstages erweitert werden kann. Geduld muss der Mensch haben, meint das LW, dass uns Tickets und Tisch im Ausweichrestaurant besorgt hat.
Was den Pflaumenbaum betrifft: Unsere Früchte gingen an einen Freund, so dass ich dieses Problem los bin und Birnen habe ich gleich auch mitabgeliefert.
@geli: Gute Besserung!
-
Das LW hat meinen Schlaf bewacht. Dafür bekommt es Kaffee
Später nehme ich es mit an die Arbeit. Wir haben auch zu dritt in der Kabine Platz
-
Das LW hat heute mit mir um die Kultur gekämpft. Punkt zehn kannten wir nur noch Enter, um irgendwelche Tickets für ein Konzert zu ergattern. Der Ticketanbieter hat es schon nicht mehr nötig, einen Saalplan zur Verfügung zu stellen, denn in Minutenschnelle war sein Kontingent ausverkauft und er hat offensichtlich damit gerechnet.
Dann habe ich bei einem Quiz für Lesungskarten mitgemacht. Ich sollte mir eine/n Autorin/en aussuchen und nach Abschicken des Teilnahmeformulars, stand dort, dass ich an einer Verlosung für eine Veranstaltung teilnehme, die ich weder angeklickt noch gesehen habe.
Heute ist der Wurm drin, meint das LW.
Das LW ist neugierig und fragt, ob es sich vielleicht um Karten für "Blackpink" gehandelt hat? Die Fischlein waren nämlich erfolgreich und sind überglücklich.
geli73 :
-
Gerade bin ich als Amselschreck durch den Garten gelaufen. Die haben noch geschlafen. Dabei wollte ich nur Milch holen. Das LW hat sie beruhigt.
-
Ich habe eine unserer Amseln gerade durch den Flieder hüpfen sehen.... Hast sie wohl kurz vor der eigentlichen Zeit aufgeschreckt
Das LW holt mir eine Tasse Kaffee und nimmt sich selbst auch.
-
-
Das LW bleibt bei Geli zur Krankenpflege. Meine neuen Schuhe kann ich auch allein vom Sanitätshaus holen - jetzt kann der Herbst kommen und ich meine löchrigen, durchgelaufenen Treter entsorgen!
LG, Bella
-
Das LW ist neugierig und fragt, ob es sich vielleicht um Karten für "Blackpink" gehandelt hat? Die Fischlein waren nämlich erfolgreich und sind überglücklich.
geli73 :
Die Fischlein fahren nach Köln?
Das LW weiß, dass da, wo ein Salonlöwscher Wille ist, es auch einen Weg gibt . Ja, wir waren erfolgreich und fahren nach Berlin. Zugegebenermaßen waren wir aber nicht ausgebufft genug für dieses blöde Ticketsystem. Nur durch Herrn SLs Schusseligkeit lagen dann doch die ersten und eigentlich nicht bevorzugten, aber am Ende besten Karten im Warenkorb. Ich hatte den Eindruck, dass es nach drei bis vier Minuten keine Karten mehr in bezahlbaren Kategorien gab.
Wir hätten es ansonsten heute nochmal für Berlin oder Kopenhagen probiert.
"Blackpink in Your Area" trällert das LW.
-
-
Das LW wundert sich mit mir über den Mann, der gegenüber übers Hausdach läuft. Da wird wohl die Solaranlage gewartet...
Ach ich seh grad, die Module werden gereinigt, es läuft jetzt ein zweiter mit Dampfwischer rum
-
-
mazian sieht irgendwie nach Aua aus. Bloß wie heißt der Text? Das LW rätselt mit mir.
belladonna na, dann hatten die Sanitätshäuser einen guten Tag. Ich bin mit einer Kniebandage wieder rausgekommen.
Über die Preise von Konzerten und anderen schönen Veranstaltungen wundere ich mich schon länger. Da bin ich nur im Ausnahmefall bereit, so viel Geld auszugeben, besonders wenn noch Kosten für Hotel und Fahrt dazukommen.
Manchmal hat man Glück und ist sowieso vor Ort, verrät das LW.