Das LW kommt zu mir - es ist noch Suppe da!
LG, Bella
Das LW kommt zu mir - es ist noch Suppe da!
LG, Bella
Dann guten Appetit! Das LW ist aber eigentlich schon satt
Das LW kommt zu mir- baden im Mittelmeer
Das LW hat mich tatsächlich alleine wuseln lassen und es ist wie immer so, daß wenn man mal mit Schrank A mit dem Ausmisten und Umräumen angefangen hat, daß alle anderen Schränke laut plärren und auch auf Vordermann gebracht werden wollen...
Aus dem Grund lass ich meine Schränke in Ruhe
Das LW guckt leicht skeptisch
Das LW geht nachher mit zu Luigi, Saltimbocca alla Romana essen, hat es sich verdient heute.
Heute war ideales Wetter um im Garten zu wuseln. Ich bin in den Zwetschgenbaum gestiegen (natürlich auf der Leiter) und habe 4 kg Zwetschgen geerntet. Genug für Latwerge. Das LW leckt schon voller Vorfreude die Lippen, fertig wird es aber erst morgen.
Das LW und ich sind mit dem heutigen Tagwerk zufrieden. Aber die Liste ist noch immer lang...
Ich hab das LW mit ins Resto genommen. Jetzt sollte ich aber ins Bett gehen
Hier geht das LW nun auch schlafen.
Mit mir ist das LW schon wieder wach
Ich bin jetzt auch wach. Das war keine gute Nacht. Das LW immerhin wirkt frisch und munter.
Das LW würde auch hier gerne noch weiterschlafen, kommt jetzt aber trotzdem mit zum Sport.
LG, Bella
Das LW und ich waren schon fleissig. Jetzt steht noch Behördenkram an, darauf haben wir beide keinen Bock. Danach genieße ich aber den Urlaubstag.
Der Besuch beim Orthopäden hat mal wieder eine neue Baustelle ergeben. Das LW reicht den Coolpac.
Ich schicke das LW mit einem weiteren Kühlpad zu Rumpelstilzchen
Aber gleich nehme ich es mit zu meinem Termin
Das LW hat heute mit mir um die Kultur gekämpft. Punkt zehn kannten wir nur noch Enter, um irgendwelche Tickets für ein Konzert zu ergattern. Der Ticketanbieter hat es schon nicht mehr nötig, einen Saalplan zur Verfügung zu stellen, denn in Minutenschnelle war sein Kontingent ausverkauft und er hat offensichtlich damit gerechnet.
Dann habe ich bei einem Quiz für Lesungskarten mitgemacht. Ich sollte mir eine/n Autorin/en aussuchen und nach Abschicken des Teilnahmeformulars, stand dort, dass ich an einer Verlosung für eine Veranstaltung teilnehme, die ich weder angeklickt noch gesehen habe.
Heute ist der Wurm drin, meint das LW.
Das LW wartet mit mir, dass der Sturm endet.
Salonlöwin offenbar ist es egal, ob man derzeit um Durchkommen in der Arztpraxis oder Tickets für Veranstaltungen kämpft. Es ist leider oft genug vergeblich.
Das LW ist nach längerem Verbleiben in diversen Warteschleifen so gefrustet wie ich und hat mir bei etwas
sehr Sinnvollem geholfen: Latwerge kochen. Die Ausbeute des Zwetschgenbaums hat gerade so für einen großen Bräter gereicht.