Oh super... Ich komm direkt mit mit dem LW mit
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 13.07.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das Abendessen hier ist ein wenig spärlich, es gibt nur das, was der Kühlschrank noch hergibt. Eingekauft wird morgen. Das LW meint, es wird schon reichen.
-
Das LW weiss, dass die nächsten Tage hier das Abendessen wenig abwechslungsreich sein wird. Für die letzte Woche werde ich nicht mehr gross einkaufen. Nur morgen noch schnell ein Vollkorn-Toastbrot
-
Das LW schickt mich ins Bett. Ich muss morgen fit sein, denn die ganze Woche bin ich mit meiner Vertretung unterwegs
-
Guten Morgen
Neue Woche - neue Abenteuer, freut sich das LW und ist schon ganz gespannt auf meinen neuen Kollegen, also meine Urlaubsvertretung. Halb 4 wissen wir mehr
-
Guten Morgen! Ich nehme das LW mit in die Schule.
-
Das LW mag nicht in die Schule, es kommt lieber mit mir zum Sport.
LG, Bella
-
Da ist es bestimmt auch interessanter als bei mir im Home Office
-
Mit mir hat das LW ein paar leckere Zwetschgen für's Morgenmüsli gepflückt. Nachher geht es zum Friseur.
-
Das LW hat beschlossen, mir beim Urlaubsfaulenzen Gesellschaft zu leisten.
-
Das LW packt begeistert neuen Lesestoff aus. Nachdem sich das Buch für den Lese-Treff doch als sehr zäh entpuppt, müssen wir was Spannendes dazwischenschieben.
LG, Bella
-
Seltsamerweise mussten im Buchladen außer dem Bastelbuch auch noch ein Krimi und ein Phantasyroman eingepackt werden. Die Buchhändlerin hat's gefreut und ich habe ganz bestimmt genug Urlaubslektüre.
Das LW futtert Zwetschgen.
-
Das LW schickt mich ins Bett
-
Guten Morgen, das LW hat wohl wieder bei mir geschlafen ? Geschnarcht hat es jedenfalls nicht
Wir trinken zusammen Kaffee und dann nehme ich das LW mit an die Arbeit
-
Es regnet in Strömen. Das LW mag im Bett bleiben. Guten Morgen!
-
Hier regnet es auch, mittlerweile eher moderat. Das LW weiß, dass ich dieses Wetter toll finde.
LG, Bella
-
Wir liegen gerade eben nördlich der Wettergrenze. Also kein Regen für uns.
Das LW meint, muss ich eben selbst für Regen im Garten sorgen.
-
Das LW und ich machen uns auf in den Regen zu einem langen Tag mit lauter Zwischenprüfungen.
-
Das LW kommt mit dem Regenschirm hier ins Trockene gehuscht. Ob es lange bleibt, weiß es noch nicht. Hier stehen heute diverse Aktivitäten an und es will wohl eher nicht mithelfen. Mist.
-
Das LW schickt mich zum Spätdienst. Wahrscheinlich will es sturmfreie Bude haben😆