Lösungen findet man nur, wenn man das Problem kennt.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 13.07.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW freut sich auf Fischstäbchen bei mir
Das LW hat heute hier Pizza Hawaii gegessen.
-
Lösungen findet man nur, wenn man das Problem kennt.
Es ist bekannt, aber kompliziert
Das LW trinkt mit mir Kaffee
-
Das LW versucht, mein E-LAN neu zu starten. Irgendwie fühle ich mich wie vom LKW überrollt.
LG, Bella
-
Das LW hat hier schon geholfen den Wohnwagen ein wenig auszuräumen. Dafür bekommt es jetzt ne Tasse Kaffee
-
Das LW war mit mir in Spanien, Blitzeinkauf - der aber mit Hin- und Rückfahrt doch 4 Stunden gedauert hat
-
Das LW und ich waren heute zum Brainstorming bei IKEA.
-
Ein Sturm zieht durch den IKEA
-
...Und weht ein paar hübsche Kleinigkeiten zu mir. Das LW und ich stöbern so gern bei IKEA 😊.
FEIERABEND 🥳
-
Das LW weiss, dass IKEA für mich ein riesiger Abenteuerspielplatz ist
-
...Und weht ein paar hübsche Kleinigkeiten zu mir. Das LW und ich stöbern so gern bei IKEA 😊.
FEIERABEND 🥳
Das nächste Mal nehme ich Dich mit. Den Herrn kann ich da nicht mitnehmen, das gibt immer Streß.
-
Den Herrn kann ich da nicht mitnehmen, das gibt immer Streß.
war bei Herr mazian und mir auch so
-
Mein Kind hat beantragt, dass ich das nächste mal bitte mit ihr hinfahre, sie möchte wieder Plantbullar essen gehen. Und welche für die TK mitnehmen
Mittlerweile fahr ich zwischendrin auch zu Ikea nur um Lebensmittel zu kaufen...
-
Das nächste Mal nehme ich Dich mit. Den Herrn kann ich da nicht mitnehmen, das gibt immer Streß.
Mit dir ginge ich gerne zu IKEA🤗
Das LW meint, dass mein Magen zu laut knurrt. Gut, dass der Bus so laut ist und das keiner hört😅
-
Das LW weiß, dass ich zur seltenen Spezies der IKEA-Resistenten gehöre. Freiwillig fahre ich da nicht hin.
LG, Bella
-
Mit dir ginge ich gerne zu IKEA🤗
-
Ach, war das wieder ein schönes Familienwochenende. Allerdings muss ich gestehen, ich hatte fast vergessen, wie schrecklich so eine fast 16 jährige pubertierende Jugendliche sein kann. Und dann doch wieder ganz lieb.
Zudem ist Leipzig eine schöne Stadt. Das LW war ebenfalls begeistert.
-
Das LW schält Kartoffeln. Es gibt Rieeevkooche.
-
Das LW schält Kartoffeln. Es gibt Rieeevkooche.
Ich schick das LW vorbei, ein paar für mich klauen
Die haben das LW und ich uns verdient, nach 6km Spaziergang
-
Ich schick das LW vorbei, ein paar für mich klauen
Die haben das LW und ich uns verdient, nach 6km Spaziergang
Das LW sagt klar doch, es schält noch ein paar mehr. 🥔🥔🥔🥔