Das LW reicht mir eine Kopfschmerztablette.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 13.07.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW und ich erfreuen uns über den ungewohnt angenehmen Abend. Wir hoffen aber trotzdem darauf, daß morgen der angekündigte Regen kommt.
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee
-
Für Earl Grey ist es noch zu früh. Das LW wartet mit mir auf den Bus zum Frühdienst 😴
-
Regen ist bei uns angekommen. Die Natur atmet auf. Guten Morgen!
-
Hier regnet es auch endlich mal richtig - wie schön!
Das feiern wir mit einem Besuch im Fitti, denn dort war ich während der großen Hitze überhaupt nicht mehr. Das LW findet das gut und packt meine Trinkflasche ein.
LG, Bella
-
Offenbar kommt der Regen von Süden und ist hier noch nicht angekommen. Das LW empfiehlt mir, den Regenschirm mitzunehmen.
-
Hier ist es auch kühl und es nieselt. Pünktlich zum Wettbewerbs Wochenende... Wir hatten dieses Jahr keinen Wettbewerb, an dem es nicht kalt und regnerisch gewesen wäre.
Nur bei der WM hatten wir den Großteil der Zeit angenehmes Wetter, aber auch da gab es sturzflutartigen Regen und es waren unter 20 Grad. Und das im August...
Nun ja, ein letztes Mal fahren wir den Wohnwagen noch spazieren, diesmal in die Niederlande. Dann wird er für den Winter eingemottet. Den letzten Wettbewerb des Jahres machen wir dann ohne die Kinder Anfang Oktober in der Slowakei
-
Das LW und ich werden gleich mal online IKEA kapern...
-
Heute hat es sich ausgezahlt, den Schirm mitzunehmen.
Leider hat der Regen schon wieder aufgehört und die große Regentonne ist nicht einmal halb voll
geworden. Da darf gerne noch mehr kommen.
Das LW kann immerhin durch ein paar Pfützen hüpfen. Juhuuuu.
-
Das LW hat mit mir ein paar Weintrauben direkt von der Rebe genascht. Ich tippe auf Muskat, sehr süss und sehr lecker
-
Die einzigen Weintrauben, die ich esse - Muskattrauben in Frankreich. Zu lecker. Leider hat sie das LW auf dem Weg hierher selbst gegessen. Na gut, fahre ich eben selbst nach Frankreich.
-
Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muss der Prophet eben zum Berg
-
Das LW schickt mich ins Bett
-
Und ich bin wieder wach und war schon im Garten unterwegs. Zwetschgen pflücken. Es sind nicht viele übriggeblieben, aber die sind sehr lecker. Das ungeduldige LW möchte auch was ab.
-
Das LW war schon mit mir einkaufen. Jetzt gibt's erst nochmal Tee.
LG, Bella
-
Das LW war schon mit mir einkaufen. Jetzt gibt's erst nochmal Tee.
LG, Bella
Na sowas, mit mir euch. Das LW ist ein fleissiges, kleines Ding.
Heute waren wir ein wenig enttäuscht, weil die Zuckeraprikosensaison zu Ende scheint. Schon der 2. Einkauf, bei dem ich keine mehr bekommen habe. Schade.
-
Das LW war schon mit mir wandern und wenn es will, darf es nachher nochmal mit, das Wetter ist wieder schön geworden.
-
Keine Zuckeraprikosen, aber köstliche Birnen habe ich geerntet. Die Conference ist reif und ich musste mich zwischen Wespen und Hornissen durch schlängeln.
Ich habe ihnen aber einige sowieso angenagte Birnen am Baum gelassen.
Das findet das LW nett.
-
Gute Nacht, das LW deckt mich zu