Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 13.07.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Da das LW bei Gucci verweilt, erledige ich das Tageswerk ohne Beistand. Es tehen ohnehin nur langweilige Sachen auf dem Programm.
-
-
Ich hätte das LW zum Anschieben brauchen können, Radfahren war heute super anstrengend. Und da es weiterhin zur Krankenpflege und Unterhaltung abgestellt ist, kümmere ich mich selbst um die Wäsche.
-
Das LW und ich machen nun Feierabend - da haben wir heute noch einmal fleißig für die Firma gearbeitet. Jetzt geht die Konzentration auf Genesung und toll wäre ein neg. PCR :-), damit wir bald ins gebuchte Quartier ans Meer reisen können. Der Test-Mann war vorhin so lieb, für mich in die Apotheke zu gehen, um mir Nasenspray zu kaufen. Auch ein Highlight!
-
Das LW schickt mich ins Bett
Ich nehm sogar meine Bettdecke mit, mir ist irgendwie kalt
-
Das LW kommt mit mir zur Einschulung. Guten Morgen und allen ein schönes Wochenende!
-
Oh Einschulung ist ja bei mir schon ein paar Tage her
Viel Spass Regenfisch
-
Das LW legt sich mit mir gleich auf das Sofa um mich zu pflegen.
-
Du auch kränklich Muffelinchen
-
Das LW überlegt mit mir, ob uns nicht doch ein größerer Wetterumschwung bevorsteht - ich bin sowas von todmüde, das gibt's gar nicht.
LG, Bella
-
Du auch kränklich Muffelinchen
Ja habe neben dem doofen Auge (nach der Stpritze) auch noch Husten, Schnupfen, Gefühl wie Blasenentzündung und Männe hüstet nun auch und ist auch angeschlagen - wir machen hier mit dem LW und samt Emma voll das Rumhängwochenende haben wir entschieden.
-
Ich lasse das LW hier stelle noch Kuchen und Reste auf den Tisch. Es geht in den Urlaub 😃
-
Das LW schaut mit uns eine Folge „Madam Secretary“ und lümmelt auf dem Sofa herum.
schnatterinchen schönen Urlaub
-
schnatterinchen schönen Urlaub.
Das LW weis das Männes Schnelltest positiv war
-
schnatterinchen schönen Urlaub
Das LW hat meinen Schlaf bewacht
-
Guten Morgen ihr Lieben
und allen Angeschlagenen und Kranken gute Besserung.
Ich bin von der Familienwoche zurück, ein wenig müde, es war sooo schön! Nachdem wir uns
drei Jahre nicht gesehen hatten.
Das LW hat mit mir Mutter und Kind Reh im Garten beobachtet.
Regenfisch Einschulung am Samstag? Oder bin ich mit der Zeit ganz Durcheinander?
-
Das LW liest mit mir im Bett. Guten Morgen!
Rumpelstilzchen : Wir schulen samstags ein, damit die Familien den Tag stressfrei begehen können und sich kein Urlaub genommen werden muss.
-
Rumpelstilzchen : Wir schulen samstags ein, damit die Familien den Tag stressfrei begehen können und sich kein Urlaub genommen werden muss.
so ist es in Niedersachsen auch für die Erstklässler.
-
Das LW genießt den strahlend blauen Himmel und schwingt sich gleich mit mir zum Brötchen holen aufs Rad.