Dann kann das LW bitte zu mir kommen und nun meinen Schlaf bitte bewachen.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 13.07.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Das LW kommt mit zum Schulsachen-Kaufen - das Ferienende naht.
LG, Bella
-
Das LW erzählt mir bei einer Tasse Kaffee, was bei euch so los ist, war jetzt schon fast ne Woche nicht mehr unterwegs..... Dafür bin ich gut zum Lesen gekommen
-
Ich habe eine kleine Wanderung gemacht und eine echt bayrische Wallfahrtskirche besichtigt. Mit viel Gold und Malerei. Beeindruckend, aber meins ist es nicht. Das LW dagegen mochte die bunten Bilder.
-
Das LW freut sich mit mir über meinen Chef
Ich bin ihm dankbar für alles, was er für mich macht. Es tut gut, für geleistete Arbeit auch ein Stück Anerkennung zu bekommen
-
-
Das LW schaut nach längerer Abwesenheit mal wieder bei mir vorbei und hebt zunächst das Glas auf geli und gratuliert herzlich.
Da streifi an Neuigkeiten interessiert ist, weiß das LW folgende unspektakuläre Sachen zu berichten:
Meine Dahlien stehen bis auf ein paar, die später blühen werden, in Topform da. Dann hat das LW mit mir eine alte Bank aufgearbeitet, für die wir ganz spezielle Sitzkissen suchen. Ich hätte nie gedacht, dass der Kauf von dunkelgrün-karierten Sitzkissen eine Herausforderung darstellen würden.
Zu guter Letzt berichtet das Pinsel schwingende LW, dass wir einen alten Bistrotisch geschleift, rostschutzgrundiert und graubraun lackiert haben und wenn er trocken ist, wir einen berits gekauften Scheinsonnenhut draufstellen werden.
-
Das LW war mit mir in der Stadt. Ich musste mich mal wieder blicken lassen
-
Das LW reicht mir die Streichhölzer, wir sind heute wieder mal nicht gut eingeschlafen.
Aber es weiß auch, daß der Urlaub vor der Türe steht. Einmal noch...
-
Das LW schickt mich ins Bett
Ob ich direkt schlafen kann ist eine andere Geschichte
-
Ja, hier auch. Das LW muss die Wanderschuhe einpacken, wenn es mich besuchen kommt. Aber morgen ist nochmal fleißig sein angesagt.
Das LW stellt für mich mal ein Fläschchen Prosecco in die Runde und stößt mit euch an. -
Bei mir auch, leider ist die Vorfreude getrübt, da ich heute morgen zwei Striche hatte. Ich hatte so auf eine normale Erkältung getippt. Ich hoffe, das LW steht mir bei, dass ich schnell negativ bin und noch verreisen kann. Ätzend, die ersten Urlaubstage einfach nur zuhause absitzen zu müssen.
-
Bei mir auch, leider ist die Vorfreude getrübt, da ich heute morgen zwei Striche hatte. Ich hatte so auf eine normale Erkältung getippt. Ich hoffe, das LW steht mir bei, dass ich schnell negativ bin und noch verreisen kann. Ätzend, die ersten Urlaubstage einfach nur zuhause absitzen zu müssen.
Gute Besserung, dass ist echt blöd
-
Gute und vor allem rasche Besserung!
-
-
-
-
-