Das LW und ich entspannen nach einer doofen Nacht und einem stressigen Tag.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 13.07.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt auf einen Sprung zu mir zum Lesen
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee
-
mir hat das LW eine heiße Milch mit Honig gemacht, in der Hoffnung, dass ich gleich wieder einschlafen kann.
-
Das LW begleitet mich auf der Heimreise.
LG, Bella
-
Guten Morgen
belladonna schöne Zeiten gehen leider viel zu schnell vorbei.
Das LW und ich wurden vom Hahn geweckt, der sehr beeindruckend seinen Morgengruß gekräht hat.
-
Angekommen beim letzten Kunden. Das LW und ich warten auf Einlass. Jetzt haben wir aber Zeit
-
Ich bin wieder zu Hause. Das LW schickt mich zum Mittagsschlaf
-
Mittagsschlaf ist eine gute Erfindung. Habe ich auch gemacht und dann ausgiebig gelesen.
Das LW meint, Urlaub ist eine ganz feine Sache.
-
Ich würde ja auch gerne Mittagsschlaf machen. Aber vermutlich hat meine Chefin was dagegen.
-
Ich nehme das LW mit ins Bett.
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee und hilft mir beim wach bleiben
-
Ich nehme das LW mit in die Schule. Das Klassenzimmer muss wieder eingeräumt werden.
-
Dann viel Spaß beim Einräumen Regenfisch , ich fand als Schülerin so ein neu beginnendes Schuljahr immer sehr spannend. Ich bin aber auch gerne in die Schule gegangen.
Heute ist der Himmel mal grau und angeblich wird es ab Mittag regnen. Dann nehme ich das LW jetzt noch zu einem Spaziergang mit.
-
Hier ist es etwas wolkig, berichtet das LW. Da ist es auch nicht zu warm
-
Das LW kommt mit auf einen Ausflug und hofft auf eine fahrende Bahn.
LG, Bella
-
Das LW hilft mir beim Einrichten des neuen Handys!
-
Das LW weiß, daß ich heute das erste Mal seit Wochen ein Jäckchen gebraucht habe.
-
Das LW tröstet mich ein wenig. Meine Freunde waren hier und wir haben den Abend zusammen verbracht. Jetzt sind sie unterwegs zu ihrer Ferienwohnung und wir werden uns wohl vor ihrer Abreise am Samstag nicht mehr sehen. Die zwei Wochen waren so schnell vorbei
-
Guten Morgen
Das LW hat meinen Schlaf bewacht und hat sich jetzt Frühstück verdient