Nachdem die Woche die Zugangsdaten per Post kamen, haben das LW und ich heute die Grundsteuer abgeschickt.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 13.07.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW lauscht mit mir bei angenehmen Temperaturen und leichter Bewölkung verschiedenen Autor*innen bei ihren Lesungen und Interviews im Erlanger Schlossgarten 😊
-
Ich merke doch, dass ich zwei sehr stressige Wochen hinter mir habe.
Jetzt genießen wir eine wohlverdiente Urlaubswoche bei Kelheim/Donau und sehen endlich mal
wieder die Tanten und Onkels.
Marlowe ich bin ganz und gar ungenießbar. Alt und zäh.
Das LW probiert das lieber nicht und beißt in die mitgebrachte Frikadelle.
-
Das LW und ich essen zu Abend
-
Guten Morgen
Das LW trinkt mit mir Kaffee und wir essen croissants
-
Ich nehme das LW mit auf einen Spaziergang.
LG, Bella
-
Hier bekommt das LW Frühstück.
-
Das LW stellt mir das Bügelbrett hin, nebenbei werden wir Netflix gucken
-
Das ist ja mal ein Luxus, zum Bäcker laufen zu können.
Den Morgenspaziergang hatte ich dann schon vor dem ausgiebigen Frühstück erledigt. Und jetzt spazieren wir weiter. Die Sonne kommt durch die Wolken. Das LW bringt die Sonnencreme.
-
Das LW und ich haben uns geschworen, heute NICHTS zu machen, weil wir irgendwie gestern den ganzen Tag gewuselt haben.
Dafür, daß wir nichts machen wollten, haben wir schon Wäsche zusammen gelegt, Brot gebacken, die Vogelfutterstationen aufgefüllt etc.
Jetzt machen wir aber gerade wirklich nichts.
-
Es gibt eben nichts und nichts. Ich habe mich für lesen auf der Terrasse entschieden. Gute Entscheidung, meint das LW.
-
Das LW hat mich zu meinen Freunden begleitet. Ich glaube, es wollte einfach nur von der selbst gemachten Pizza knabbern.
Es war wieder ein schöner Abend
-
Ich nehme das LW mit in die Schule.
-
Das LW singt mit mir Gary Cooper.
-
Das LW trinkt einen Kaffee mit mir. Mal schauen was der Tag außer Kopfschmerzen heute noch so bringt
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee
-
Das LW schaut in meiner Mittagspause bei mir vorbei. Wieder ein Tag, der ganz anders geplant war und nix klappt.
-
Das LW war mit mir einkaufen. Gut so, denn den Einlaufszettel hatte ich wieder mal zu Hause vergessen
-
Das LW hat sich zu mir geflüchtet, es will keinen Einlauf.
Und es packt gütig den Kopf schüttelnd ein Buch wieder zurück in die Büchereitasche, das ich heute entliehen, aber schon vor einem Jahr gelesen habe.
Wir haken diesen Tag einfach ab.
-