Das LW packt mit mir schon mal ein paar Sachen zusammen. Wenn morgen die Bahn mitspielt, sollte der Bayerntour diesmal hoffentlich nichts im Wege stehen. Glauben tu ich's erst, wenn ich im ICE sitze...
LG, Bella
Das LW packt mit mir schon mal ein paar Sachen zusammen. Wenn morgen die Bahn mitspielt, sollte der Bayerntour diesmal hoffentlich nichts im Wege stehen. Glauben tu ich's erst, wenn ich im ICE sitze...
LG, Bella
Schlechte Nacht? Da können das LW und ich leider mitreden.
Das LW schickt mich ins Bett
Ich werde noch ein bisschen lesen
Der schlechten Nacht ist ein schlechterer Tag gefolgt. Das LW schickt mich ins Bett.
hoffentlich wird’s morgen besser, wir wollen am Wochenende Freunde am Bodensee besuchen
Morgen ist bei uns der erste Schultag nach den Sommerferien, das LW und ich befürchten, dass ich auch heute schlecht schlafen werde, aus Angst zu verschlafen
Die Nacht war kurz und der Tag wird lang. Das LW überlegt noch, ob es mich an die Arbeit begleiten will
Du startest, ich lege mich gerade hin
Ich nehme das LW heute, nach sechs langen Wochen Ferien, mit in die Schule.
In der Schule gefällt es dem LW bestimmt besser als auf nassen Strassen hier in Perpignan.
Es regnet - mal mehr, mal weniger - und das tut echt gut
Dem LW würde es besser gefallen, wenn es hier heute ordentlich regnen würde, und nicht am Wochenende, wenn ich den verschiedenen Autoren bei ihren Lesungen und Interviews im Schlossgarten lauschen möchte ⛈
Das LW passt auf, dass ich nichts vergesse.
LG, Bella
Das LW wartet mit mir... 15min hat der Kunde gesagt... Und die koste ich aus
Das LW hat mir im HH geholfen nun ist es auf einen Kaffee im Garten mit Männe der schon Zuhause ist.
Wir haben heute Vormittag funktionierendes Telefon und Internet gefunden. Welche Freude nach 16 Tagen. Und der Mobilfunk ist teilweise so mau, dass wir auf dem Feldweg zum Dorf telefonieren mussten.
Ich schließe mich belladonna an und reise am Samstag nach Bayern zur Verwandtschaft. Kreis Kelheim. Da freut sich auch das LW, in Bayern rumreisen zu können.
Heute begleitet es mich aber in die Stadt zum Hautarzt. Bei der Hitze nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung.
Das LW begleitet mich zum Dépôt, wir haben 1,5 Stunden Fahrt vor uns
Das LW bringt mit mir den Blazer der besten Ehefrau von allen in die Putzerei.
Das LW war mit mir beim Friseur und im Nagelstudio. Seit dem letzten Lockdown, weiß ich diese Dienste viel mehr zu schätzen.
Jetzt räumt das LW noch ein bisschen mit mir auf.
Das LW freut sich mit Rumpelstilzchen über die Internetverbindung. Und nun scheucht es mich zum Sport nach 5 Wochen Pause.
Youpi Rumpelstilzchen ist wieder im Eulennest
Das LW überlegt mit mir, was wir leckeres zu Abend essen könnten