Das LW drückt mir mein Buch in die Hand und weist mir den Weg ins Bett
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 13.07.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Lustig, bei mir macht das LW das selbe.... Ich hab das Bett heute nochmal für mich alleine, mein Mann darf weiter im Wohnwagen schlafen, immer noch positiv....
-
Lustig, bei mir macht das LW das selbe.... Ich hab das Bett heute nochmal für mich alleine, mein Mann darf weiter im Wohnwagen schlafen, immer noch positiv....
Wie praktisch, hier einen Wohnwagen zu haben. Das macht die Isolation dann doch einfacher.
Ich wäre bei solchen Quizsendungen auch so ein Couch Hero: zuhause schlau daherreden und vor der Kamera schon bei der Frage nach dem eigenen Namen versagen...
-
Das LW hat mit mir gerade etwas über 500. wirklich gute Bücher fürs Altpapier vorbereitet- den kompletten Rankin, alle Kathy Reichs, Brecht und Sartre bei vielen blutet das Herz.
-
Altpapier!
Bitte gib sie doch wenigstens in öffentliche Bücherschränke Das LW weiß den Weg
-
https://www.leseninleipzig.de/…cherschraenke-in-leipzig/
Oder einen Karton vor die Tür stellen mit Hinweis: zu Verschenken
ALTPAPIER! DAS KANNST DU DOCH IN DER BUCHSTADT Leipzig NICHT MACHEN
-
Niemand will so viele Bücher. Die ersten tausendsomething habe ich einem Laden geschenkt der mit gebrauchten Büchern handelt. Die nehmen auch mein 5,5. m langes Großes Bücherregal. Etwas über 30 Bücher habe ich in einen öffentlichen Bücherschrank gestellt. Rund fünfhundert- vorallem meine Kunstbücher, Ausstellungskataloge und Miseumsführer und die aus meinem Regal signierter Bücher nehme ich mit. Aber bei etwa 3.500 Büchern bleibt da ein erklecklicher Rest, auch wenn das LW weiß, dass ich die letzten zwei Jahre nur KindleApp gekauft habe obwohl ich viel lieber Bücher mit Seiten vor mir habe.
-
Neue Woche - neue Abenteuer freut sich das LW mit mir.
Aber erstmal gibt es Frühstück
-
Das LW fragt sich, warum ich immer noch zu Rewe fahren, wenn sie die Produkte, deretwegen ich extra dorthin fahre, dann doch nicht vorrätig haben.
LG, Bella
-
Das LW kommt zu mir Koffer packen.
-
Das LW bemüht sich nach Kräften, mein Mütchen zu kühlen. Vergeblich.
-
-
beowulf Du kannst nicht wirklich Bücher ins Altpapier geben - das ist nicht Dein Ernst... das ist ja fast wie sie verbrennen... das LW ist mit mir darüber entsetzt.
Bei uns freuen sich u.a. Tierheime (die verkaufen sie dann) / die Läden / die Tafel u.a. über Bücherspenden da gibt es bestimmt doch noch andere Lösungen als ALTPAPIER -
Ihr Lieben, das LW ist ja zur Zeit das Sprachrohr von Rumpelstilzchen
Hier also die Neuigkeiten : es geht Familie Rumpel gut und, wenn wir alle die Daumen drücken, sollten Netzprobleme bis zum Wochenende, oder kurz danach, behoben sein und sie kann endlich wieder selbst mit uns allen kommunizieren
-
Liebe Grüße an unser armes, internetloses Rumpelstilzchen
-
Grüsse sind ausgerichtet
Das LW und ich warten auf das angesagte Unwetter. Der Himmel sieht schon bedrohlich aus und auch Fernsehen ist ein bisschen gestört. Gut, ich sollte eh besser schlafen gehen, aber mir ist so warm...
Ob ich den Fächer benutzen sollte, den ich heute geschenkt bekommen habe
-
Guten Morgen
Von wegen Unwetter... Davon haben das LW und ich höchstens geträumt
Das ändert aber nichts an der Sache, dass ich aufstehen musste und Frühstück für das LW und mich bereitet habe.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
-
Wünsche ich dir auch
-
Unwetter mag ich auch nicht, aber das LW und ich warten auch verzweifelt auf Regen. 3 Tage mit 60% Schauer-Risiko orakelt Google, das ist nicht viel...
LG, Bella
-
Das LW hindert mich erfolgreich daran mich mit dem doofen Thema Grundsteuerangaben via Elster zu starten, wir finden zig andere Sachen die mehr Freude machen.