Dafür bekommt das LW jetzt bei mir Kaffee und Kekse
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 13.07.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW guckt mit uns "Gefragt - Gejagt" und rätselt mit uns mit.
Alle 4 Teams verloren - guter Schnitt für die Jäger... man sollte ja meinen das "Promis" eine gewisse Kameraerfahrung hätten und gelassener wären als "normale" Kanditaten, das war gestern aber oft anders fand ich.
Aber war trotzdem unterhaltsam - freue mich schon auf die Samstagshow in 4 Wochen.
Wir hatten vor ca. 2 Stunden Kaffee und ne Ecke Streuselkuchen, dem LW hat es auch gemundet. -
Das LW kommt zu mir eine Runde lesen.
-
Dann pass aber auf, dass das LW dir nicht alles wegliest
-
Das LW weiß, dass die Gefahr bei einer Büchereule gering ist, nicht zu lesen zu finden. Hier wird auch gelesen.
-
Das LW ist sehr zufrieden mit dem Buch, das wir eben noch bei Tageslicht beenden konnten.
LG, Bella
-
Das LW überlegt gerade ob und was wir zu Abend essen könnten
-
Alle 4 Teams verloren - guter Schnitt für die Jäger... man sollte ja meinen das "Promis" eine gewisse Kameraerfahrung hätten und gelassener wären als "normale" Kanditaten, das war gestern aber oft anders fand ich.
Aber war trotzdem unterhaltsam - freue mich schon auf die Samstagshow in 4 Wochen.
Ich fand es schade, denn es wäre ja guten Zwecken zugute gekommen.
Hier hätte es mir besser gefallen, wenn es "Sonderregeln" für die Promis gegeben hätte wie z.B., daß sie das, was sie in der Startrunde erspielen nicht verlieren können, sondern nur weiter erhöhen können.
Aber so gingen alle leer aus. Allerdings fand ich erschreckend, wie schlecht die allesamt waren. Da ist ja jede durchschnittliche Wochenrunde besser. Nur 3 oder 5 Richtige in der Finalrunde... das ist grottig.
-
Ja wobei ich meine, sie bekämen jeder 500 Euro wenigstens für Ihren guten Zweck hätte ich mal irgendwo aufgeschnappt, ob dem noch so ist, weis ich nicht.
Ja war schon erschreckend. Wobei ich finde wenn es 3/4 in der Finalrunde sind, ist es meistens schlechter als wenn sie nur mit 1/2 sitzen, weil es irgendwie dann oft beim Antworten hakt.
-
Das LW freut sich mit mir über den frischen Wind draußen.
Beim "Gefragt - gejagt" Promi-Special hab ich mich auch schon gefragt, was da überhaupt der Anreiz ist, wenn eigentlich eh schon klar ist, dass für die guten Zwecke nicht viel rumkommen wird. Außer eben der Spieltrieb und vielleicht die Gage fürs Mitmachen oder der Spaß an der Herausforderung, sich mit dem Jäger zu messen. Ich hab das aber auch nicht weiter verfolgt, ob es da irgendwelche Sonderregelungen gibt.
Ich würde ja auch zu gern mal gegen einen der Jäger antreten, aber ich weiß jetzt schon, dass ich zur Spezies der "Sofa-Klugscheißer" gehöre, die daheim vor dem Fernseher alles wissen, aber wenn's dann drauf ankommt, das sprichwörtliche Brett vorm Kopf haben. Darum bewerbe ich mich erst gar nicht, aber ich hab mal eine Freundin zum Casting begleitet, allerdings wurde sie dann nicht genommen.
LG, Bella
-
Das LW hat immer alle Antworten parat
belladonna Wurde bei dem Casting schon Wissen abgefragt oder ging es da nur ums Aussehen?
Hat Deine Freundin einen Grund gesagt bekommen, warum sie nicht genommen wurde?
Ich wüsste, dass ich da im Rampenlicht nichts herausbringen würde, selbst wenn ich die Antworten wüsste. Auch würde ich bei irgendwelchen Fragen, die Popkultur oder Stars betreffen, kaum etwas wissen.
-
Das LW meint da gut abzuzocken müsste man Universalgenie sein. Es schlägt vor Nr 5 als Vertreter zu schicken. (Verstehen wahrscheinlich nur die Ältern unter euch, war schließlich von 1986).
-
Falls Du auf den kleinen Roboter anspielst, da bin ich wohl alt genug - außerdem läuft der Film immer mal wieder im Free-TV - weiß das LW.
-
Tante Li Das Casting wird ja nicht vom Sender gemacht, sondern von einer Casting-Firma. Soweit ich weiß, ging es da eher um Kameratauglichkeit; es wurde zwar auch eine "Schnellraterunde" durchgespielt, aber da ging es wohl weniger um die Zahl der richtigen Antworten. Eine Rückmeldung bekommst du nur, wenn du genommen wirst - wenn du nichts mehr hörst, bist du raus.
Ich glaube, die werden mittlerweile so von Bewerbungen überschwemmt, dass man entweder etwas Besonderes zu bieten haben muss oder einfach Glück haben, um überhaupt genommen zu werden.
Das LW kocht mit mir Mittagessen, damit wir nachher ein bisschen Live-Stream Wasserspringen gucken können.
LG, Bella
-
Ich glaube, die werden mittlerweile so von Bewerbungen überschwemmt, dass man entweder etwas Besonderes zu bieten haben muss oder einfach Glück haben, um überhaupt genommen zu werden.
Mich wundert immer, wie viele Leute in diese Öffentlichkeit drängen - besonders wenn man sich da so leicht der Kritik böswilliger Kommentare in den Massenmedien aussetzt.
-
Das LW war mit mir einkaufen und jetzt drückt es mir mein Buch in die Hand
-
-
Hättest nur aus der Ferne winken dürfen, wir hatten zwei Corona Positive an Bord
Aber wir sind bestimmt mal wieder da, in Hagenwerder gibt es ja ein Gelände, wo Mann und Kinder Boot fahren dürfen.
Das LW freut sich, dass mein Test heute immer noch negativ war....
-
Das LW findet die Welt ist verrückt. Ich gehe morgen für drei Euronen zum Antigenschnelltest und am Mittwoch für umme zum PCR Test.
-
Die Welt ist verrückt... Und nur wir sind normal, findet das LW