Ich dachte eher an 6.30 Uhr. Meist bin ich um diese Zeit ja auch ohne Wecker wach - aber wenn ich einen Termin habe, dann stelle ich mir doch mal lieber die Uhr.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 13.07.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Oh 6:30 Uhr
Da fahre ich und kann dich leider nicht wecken
Das LW trinkt mit mir Kaffee
-
Das LW reicht mir eine Kopfschmerztablette - der gestrige Nachmittag in der Mörderhitze war einfach zu viel für mich.
LG, Bella
-
Das LW wartet auf das Schnatterkind
-
Das LW hat mich nach Hause begleitet, war ein langer Tag
Ausserdem schicke ich das LW mit lieben Grüssen von Rumpelstilzchen durch die Republik. Im Hause Rumpel gibt es massive technische Probleme und so ist auch Vorbeischauen im Eulennest schwierig
-
Das LW und ich machen uns nochmal schnell auf den Weg, einen Freund vom Flughafen abholen. Um 20 Uhr soll er planmässig landen
-
Das LW und ich sind heute ganz schön platt von der Wärme.
-
Das LW kommt zum Abend zu mir.
-
Das LW inhaliert bei mir betörenden Engelstrompetenduft.
-
Das LW war mit uns im Zoo, da war ich schon lange nicht mehr.
-
-
Salonlöwin ich werde es ausrichten
Das LW nippt am Kaffee und scheint noch genau so müde zu sein, wie ich
-
Das LW ist besorgt. Der Rheinpegel ist verdammt niedrig.
-
Das LW kommt mir auf eine Usa-Runde - die Usa ist auch nur noch ein Rinnsal.
LG, Bella
-
Na endlich lüftet sich das Geheimnis um Usa - ich hab öfter gegrübelt, was die Abkürzung wohl bedeutet. "umliegende Ställe/ Städte anliegend" oder kauft Bella gern amerikanische Produkte und Einkaufstour ist gemeint. Ist das eine neue sportliche Betätigung? Nein, ein Fluss in Hessen.
-
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen, meint das LW und kichert leise... Danke auch, ich seh schrecklich aus denn mich hat eine Wespe in die Oberlippe gestochen
Das tut höllisch weh und ist doof geschwollen. Der Kunde, wo mir das passiert ist hat mir erstmal Kompressen mit Essig fertig gemacht. Den Stich am Kinn merke ich gar nicht weiter. So aggro, die Viehcher
-
Na endlich lüftet sich das Geheimnis um Usa
Ich hatte das zwischendurch schon mal erklärt, aber vielleicht hast du es nicht mitbekommen. Das LW weiß, dass du aber in guter Gesellschaft bist, die Usa hat es sogar mal als Frage zu "Gefragt-Gejagt" geschafft und nicht mal der Jäger wusste die richtige Antwort. Die Usa entspringt übrigens im Taunus und mündet nicht weit von hier in die Wetter (daher der Name Wetterau), die wiederum in die Nidda mündet, die dann in Frankfurt in den Main fließt.
So, genug der Geographie-Stunde, das LW macht jetzt Siesta.
LG, Bella
P.S. Gute Besserung mazian , Wespenstiche sind echt fies! Ich hatte in meiner Kindheit öfter das zweifelhafte Vergnügen damit und hab seitdem einen Heidenrespekt vor den Viechern. Ein Glück bist du nicht allergisch!
-
Danke belladonna die Schwellung geht schon wieder zurück. Ich sah wirklich wie ein Botox-Unfall aus
Das LW und ich sind wieder zu Hause und ich freu mich auf meine Tour morgen
-
Botox Unfall? Herrliche Vorstellung...
Ich bin mal in eine Wespe getreten und ich wußte gar nicht, wie sehr die Ferse anschwellen kann.
Ich hatte dann ca. 2 Wochen die Wahl zwischen rennen (da berührt die Ferse ja den Boden nicht) und humpeln. Sah sicher auch originell aus.
Und einmal hat mich eine in den Ringfinger gestochen, so schnell hatte ich noch nie meinen Ring vom Finger gezogen...
Das LW kennt Wespenstiche nur vom Hörensagen. -