Das LW meint, ich sollte mich so langsam fertig machen. Will ja auch noch das Dessert für heute Abend besorgen
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 13.07.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW freut sich, dass der Junior seine Immatrikulationsunterlagen losgeschickt hat.
LG, Bella
-
Das LW hat gerade mit uns Kaffee genossen - Kuchen vom Edelbäcker..: Stück Käsekuchen 5,40€ ich habe Männe für verrückt erklärt soviel Geld hinzublättern für nen Stückchen.
-
Das LW wartet mit mir darauf dass das Judge Meeting zu Ende geht und wir zu dem versprochenem Event aufbrechen.
Ich darf sogar mit, obwohl ich kein Judge bin...
-
Das LW hat mir heute schon bei der großen Wäsche geholfen und ein Brot gebacken. Ansonsten waren wir faul.
-
Das LW wartet mit mir darauf dass das Judge Meeting zu Ende geht und wir zu dem versprochenem Event aufbrechen.
Ich darf sogar mit, obwohl ich kein Judge bin...
Brauchen sie Deine Fahrdienste?
-
Das LW schickt mich ins Bett, morgen ist der erste Arbeitstag nach dem Urlaub. Während ich schlafe, sucht das LW einen Sack Motivation für mich.
-
Das LW hat sich schon seit 6 mit mir bewegt. Urlaub ist doch toll
-
Das LW frühstückt mit mir.
LG, Bella
-
Brauchen sie Deine Fahrdienste?
Noe, der Veranstalter hatte nen Bus gemietet. Es gab dann ne halbe Stunde entfernt erst ein Buffet (mit extra vegetarischen Häppchen für meine Mädels) und dann ein Konzert mit Orchester und Tänzern. War sehr schön.
-
Das LW und ich sind auch schon ein Weilchen wach. Es war ein schöner Abend, nur die Nacht hätte weniger aufregend sein können
-
Das LW hilft mir bei der verzweifelten Suche nach einem neuen Steuerberater.
-
Ich habe unverhofft Zeit, mein Besuch für heute Nachmittag musste absagen. Vielleicht mähe ich den Rasen?
mazian was erlebst du aufregendes in der Nacht? Ich war auch wach, habe aber nichts als den grandiosen Sternenhimmel gesehen.
Jetzt gibt es Sonnenschein zu sehen. Sehr schön, da nicht so heiß, findet das LW.
-
Das LW wundert sich, dass es bei Rumpelstilzchen noch mähbaren Rasen gibt. Bei uns ist schon längst alles verdorrt.
LG, Bella
-
Das hält manche Zeitgenossen trotzdem nicht vom Mähen ab...Bei uns ist auch alles versorgt, und gemäht wird dennoch. Der Rasenmäher muss bewegt werden, vermutet das LW. 🤔
-
Das LW berichtet Rumpelstilzchen von meiner Gassirunde, die ich mitten in der Nacht barfuss bestritten habe, wenig Schlaf weil Alkoholleichen bewachen aber dafür haben wir (die dazu in der Lage waren ) einen wundervollen Sternenhimmel und Sternschnuppen sehen können
Viel Zeit zum Ausruhen war heute nicht, und auch jetzt bin ich auf dem Sprung, ich kann endlich Fred in der Werkstatt abholen. Das LW begleitet mich
-
Das LW schickt mich ins Bett
-
-
Guten Morgen
Eine neue Arbeitswoche beginnt. Mal schauen, was für Abenteuer wir diesmal erleben, meint das LW
Aber erstmal trinken wir Kaffee und dann gehen das LW und ich spazieren. Schliesslich parkt Fred mal wieder am Ortsausgang
-
Ich war gegen 2.00 mal wieder wach, habe mich eingemummelt und ebenfalls den Sternenhimmel betrachtet. Allerdings war keine Sternschnuppe zu sehen.
Unser Rasen ist auch keiner im üblichen Sinn. Wilde Wiese mit diversen Wildkräutern ist die bessere Bezeichnung und die wächst trotz Trockenheit ein wenig, besonders an den schattigen Stellen.
Das LW schickt mich zum Gießen, bevor die Sonne kommt.