belladonna bestimmt hat sie ein kühles Plätzchen gefunden. Selbst den meisten Katzen ist es tagsüber draußen zu heiß.
Das LW fragt sich, was der heftige Wind wohl bringen wird.
belladonna bestimmt hat sie ein kühles Plätzchen gefunden. Selbst den meisten Katzen ist es tagsüber draußen zu heiß.
Das LW fragt sich, was der heftige Wind wohl bringen wird.
Fred kann wieder auf beiden Augen sehen, dann können das LW und ich morgen in der Früh wieder beruhigt auf Reisen Tour gehen
Aber jetzt machen das LW und ich uns erstmal zu Hause gemütlich
37 Grad in Berlin-Neukölln! Da freut sich meine COPD-Lunge, wenn wir wenigstens ein wenig Sauerstoff einschnaufen können. Das LW freut sich, weil es hier im Späti so viel zu trinken gibt. Ich trinke gerade einen fuzetea, grüner Tee mit Limette - Minze.
Ein weiterer schöner Strandtag neigt sich dem Ende! Das LW ist ein wenig traurig, weil wir erst Dienstag wieder hin können. Allerdings freut es sich über eine kleine berufliche Veränderung mit mir.
Das LW hat das Schwimmen mit mir auch sehr genossen und hofft mich bald wieder an den Strand und zum Schwimmen begleiten zu können.
Das LW fächelt mir kühle Luft zu.
Das LW ist glücklich. Es war den ganzen Tag mit mir im Schwimmbad.
Hier hat es einen Fingerhut voll geregnet und jetzt ist die Luft wie im Treibhaus. Das LW überredet mich, trotzdem eine Runde um die Usa zu gehen.
LG, Bella
Nachdem der angekündigte heftige Regen ausgeblieben ist, regnet es jetzt ein bisschen. Dafür ist es angenehm kühl.
Ein Glück, ich gehe nämlich gleich zum Sport und das LW möchte mit.
vingela erfreuliche Veränderungen sind nicht so häufig und eher überraschend. Alles Gute dabei.
Marlowe bemerkst du denn etwas von dem Brand?
Hier hat es heute schon 20 mm geregnet. Das LW macht mit mir Mittagessen
Berlin ist doch überraschend groß
Die paar Regentropfen sind verdunstet und die Wolken weitergezogen. Jetzt hat die Sonne schon zwischen den Wolken hervorgelugt. Das LW freut sich über die Abkühlung.
Alle warten auf Regen, in Frankreich soll es besonders schlimm sein, heißt in den Nachrichten.
Alle warten auf Regen, in Frankreich soll es besonders schlimm sein, heißt in den Nachrichten.
Dass wir auf Regen warten ? Unbedingt
Die Weinlese hat jetzt schon begonnen Anfang August
Aber, die Trauben, die ich bis jetzt gesehen habe, erinnerten eher an Rosinen, so trocken und schrumpelig sind die...
Das LW kommt mich besuchen. Schweiß abkratzen.
Es könnte dir auch einen Eimer Wasser über den Kopf schütten, das LW
Das LW freut sich mit mir, daß endlich Wochenende ist!