Hier ist es auch ziemlich frisch und windig dazu... Ich geh wieder in den Wohnwagen
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 13.07.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW guckt sich in Frankfurt die Sportschule an und mogelt sich gleich mal mit in die Kantine - das Essen dort soll richtig gut sein.
Für die Daheimgeblieben (also mich und die Jungs) gibt es Bratkartoffeln mit Ei.
LG, Bella
-
Das LW hat mit mir tapfer gewartet bis ich dran war - heute war es chaotisch... eigentlich Termin 12;15 Uhr um 13 Uhr ca. konnte ich runter in den Wartebereich am OP, da sagte man dann, wir haben sie schon zig mal aufgerufen, na und somit konnte ich direkt in den internen Wartebereich in dem anderen saßen aber auch noch zig Spritzentermine... eine andere OP hatte länger gedauert wie geplant und alles nach hinten verschoben erzählte der Arzt dann. Aber nun bin ich Zuhause. (Morgen Kontrolle und nächste Woche (Augendruck keine Entzündung usw. ....) und Nr. ist erst in 4 Wochen also fällt der Streß den ich immer vorher habe gerade von mir ab. Und das LW genießt einen Kaffee mit mir.
-
Das LW hat mir den Weg gewiesen und so habe ich auch hergefunden, wobei ich in der letzten Zeit auch weniger online war. Das LW war nämlich mit uns auf Juist. Nun sind wir schon wieder zuhause und genießen die letzten Urlaubstage in der Heimat.
-
Rumpelstilzchen das LW kann nicht frieren... In Narbonne hatte es vorhin 46 Grad in der Sonne
Muffelinchen ja klar, wenn Fred und ich die Strassen erobern ist der meiste Ärger vergessen
-
Das LW drückt muffelinchen die Daumen, dass es positiv weitergeht.
Als positives Zeichen empfindet das Zuhause gebliebene LW es auch, wenn ein Handwerker in seinem mir unbekannten Urlaub antwortet. Vielleicht lässt sich mein Anliegen dann nach dem Urlaub in absehbarer Zeit lösen.
-
Jetzt haben wir endlich eine Woche gefunden, in der wir die Familie in Bayern besuchen können, schon ist der Lieblingscousin nebst Frau da in Urlaub. Schade. Auf Tante und Onkel freue ich mich aber auch.
Das LW wird bei 46° in der Sonne ganz blass um die Nase.
-
Im Schatten hat es angenehme 28, berichtet das LW
Muffelinchen ich drück die Daumen, dass Spritzen hilft
-
Das LW und ich genießen den Abend.
-
Ein wirklich schöner Abend, nicht zu heiß und ein leichter Wind. Müde bin ich trotzdem und nehme meine Lektüre mit ins Bett. Das LW blättert die Seiten um.
-
Guten Morgen
Angenehme 24 Grad und das LW frühstückt mit mir
Wenn das LW möchte, kann es mich dann an die Arbeit begleiten
-
Guten Morgen, ich treibe zwischen den Zeiten des Universums umher und stelle fest, dass mich die Realität nicht mehr interessiert, sie ist nur eine Möglichkeit, in der man leider gerade verharrt. Das LW sagt, träume dich raus. Okay, gute Zeit dafür.
-
Guten Morgen, ich treibe zwischen den Zeiten des Universums umher und stelle fest, dass mich die Realität nicht mehr interessiert, sie ist nur eine Möglichkeit, in der man leider gerade verharrt.
Leider funktioniert das nur eine gewisse Zeit - schnell macht sich die Realität wieder bemerkbar.
Mich begleitet das LW an diesem wunderschönen Sommermorgen in den Garten. Immerhin auch eine kleine "Trauminsel".
-
Das LW hat gut bei mir geschlafen. Gleich begleitet es mich nach Hause.
-
Das LW kommt gleich mit zum Einkaufen.
LG, Bella
-
Das LW begleitet meinen Mann mit auf den Steg zum helfen. 4 Augen sehen mehr als zwei.
-
Das LW sieht mich am Wetter verzweifeln - warum kann ich nicht auch mit Solarenergie funktionieren?
LG, Bella
-
Ich nehme das LW mit zum Strand.
-
belladonna das ist eine innovative Idee mit der Solarenergie. Ich kenne nur keinen kenntnisreichen Ingenieur.
Ich probiere mal, ob ich noch ein wenig Gartenarbeit im schattigen Teil machen kann. Es geht ein angenehmes Lüftchen. Das LW kommt mit.
-
Ich putze noch schnell mit dem LW das letzte Fenster. Wir waren schon fleißig - der Rest hat schon Wasserdampf gespürt.