Das LW verbringt mit mir ein faules Wochenende. Wir haben nix vor außer auf dem Sofa zu liegen. Morgen soll es aber zum Strand gehen. Das LW nehme ich selbstverständlich mit.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 13.07.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW sieht mich ein wenig traurig hier sitzen. Zur Stunde läuft das Abitreffen zum 30-jährigen Jubiläum und ich konnte schon wieder nicht hinfahren. Vor 5 Jahren hat es damals auch schon nicht geklappt, da hatten wir an dem betreffenden Wochenende Konfi.
LG, Bella
-
Das LW begrüßt mich wieder zu Hause. Der Ostseeurlaub war schön, aber nun ist er vorbei. Außerdem ärgert sich das LW über meinen neuen Kindle Oasis, dessen Batterie nur noch für einen Tag lesen reicht. Der erste schaffte es zwei Wochen. Ich hasse diese angeblichen Verbesserungen bei neuen Geräten, die dann keine sind.
Jetzt hat sich das LW Luft gemacht und ist wieder zufrieden.
-
belladonna mein Abi ist dieses Jahr 20 Jahre her... Keine Ahnung, ob es eine Feier gibt das LW weiss es auch nicht
-
belladonna das ist wirklich traurig. Es ist so spannend, die Klassenkameraden nach so langer Zeit wiederzusehen.
Bei uns gibt es solche Treffen im Abstand von 5 Jahren, beim letzten Treffen konnte ich leider auch nicht dabei sein.
vingela da wünsche ich euch das passende Strandwetter.
Zuckelliese hast du dich gut erholt beim Ostseeurlaub? Kurze Laufzeiten bei Akkus sind ein arges Ärgernis.
Ich hoffe, überall wo er nötig ist, kommt genug Regen an. Es ist so trocken überall. Das LW hilft beim Regenwolken Pusten.
-
Das LW lässt sich auf meiner Terrasse nieder und liest im Buch.
-
-
-
Modellrennboote, die fahren um die Wette
-
Der Regen kam heute unverhofft und mit ihm Kälte, das LW fror beim Grillen.
Spannender fand das LW unseren Baumarktbesuch. Am Eingang standen Olivenbäume, der Preis heruntergesetzt, Alter der Bäume 25 Jahre, Größe 2,50 m, im Durchmesser recht dick.
Da das LW und Herr SL meine Rettungsversuche von Pflanzen kennen, gaben sie mir gleich zu verstehen, dass ich auf keine dummen Ideen kommen soll. Werde ich auch nicht, denn wie soll sich ein so großer Baum, der Mittelmeerverhältnisse gewöhnt ist, in Norddeutschland wohlfühlen?
-
Modellrennboote, die fahren um die Wette
Wie schnell fahren die denn?
-
Guten Morgen,
gerade gibt es eine Stareninvasion im Kirschbaum. Es ist ein riesiger, wilder Kirschbaum am Waldrand und
die Vögel machen ganz schön Krawall. Das gefällt dem LW.
streifi ich habe im Urlaub mal Modellbootbastler mit ihren Booten am See beobachtet und war ganz verblüfft, wie schnell diese Boote sind. Das kann man auch nicht überall machen.
-
Die sind so zwischen 80 und 100 km/h schnell.
Und während die fahren darf auch niemand ins Wasser, die Propeller und Ruder sind nicht ganz ungefährlich.
Im Moment denkt hier eh keiner ans Schwimmen, es ist immer noch regnerisch und recht windig. Das LW weiß das angewärmte Bett zu schätzen...
-
Das LW weiss auch den Kaffee bei mir zu schätzen
-
Das LW hängt mit mir in den Seilen, ich hab sowas von mies geschlafen...
LG, Bella
-
Ich hänge auch in den Seilen, das liegt aber am Walking. Ich war heute auf der "bergigen" Strecke.
Das LW meint, ich war auch schon mal fitter.
-
Das LW und ich kümmern uns um die Wäsche, und um die Wartezeit zu vertreiben, surfen wir gerade gemeinsam das Internet leer...
-
Kein Strandwetter heute, also noch ein Tag Sofa! Das LW reicht mir mein Buch!
-
In meinem Internet ist noch was drin.
Das LW geht mit mir auf die Suche nach einem Geschenk.
-
Das LW begrüßt die Kinder von ihrem ersten Festival zurück - es war auf jeden Fall ein Erfahrung, ansonsten gilt vermutlich eher die Devise "What happens at the festival stays at the festival!".
LG, Bella