Ich betrachte derweil interessiert meinen linken Daumen, mit dem habe ich gestern in eine Hummel gefasst und die war verständlicherweise nicht begeistert. Wehrhafte Tiere, diese Hummeln. Das LW bringt das Kühlpad.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 13.07.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich schicke das LW mit einem weiteren Kühlpad zu Rumpelstilzchen
-
Das war unschön. Mittwoch gleich wieder zum Zahnarzt. EinLoch ist im Eimer.
-
Das LW schickt Grüße aus Nürnberg. Es darf mir wieder beim Packen helfen.
-
Das LW drückt mir mein Buch in die Hand
-
EinLoch ist im Eimer.
"Dann stopf es, oh Henry"
Was für eine schreckliche Hitze. Ich bleibe drin und bin gespannt, ob es Gewitter gibt. Das LW nascht eine Erdbeere.
-
Hier hat es vorhin ein paar Tropen geregnet - jetzt ist draußen noch schlimmere Sauna-Luft.
Das LW ist froh, dass wir gleich mit Bügeln fertig sind.
LG, Bella
-
Rumpelstilzchen "Womit denn, oh Henry....womit?"
-
Hier siehts gewittrig aus, meint das LW... Und es stürmt ganz schön. Aber dafür hat es auch auf 28 Grad abgekühlt
-
Kein Gewitter, aber 5 Tropfen Regen... Gerade genug, um mein Auto zu verschmutzen
Das LW möchte was zum Abendessen... Ich mache ihm und mir Erbsen und Käse
-
Rumpelstilzchen "Womit denn, oh Henry....womit?"
Mit Stroh, liebe liebe Liese, mit Stroh
-
Mit Stroh, liebe liebe Liese, mit Stroh
Bei uns hiess das "dumme, dumme Liese"
-
"Das Stroh ist zu laaang, Karl-Otto, Karl-Otto......" Erstaunlich, was so alles aus den Tiefen des Gedächtnissen auftaucht.
Ich hatte Lust zu kochen und es gab Gemüsepfannkuchen mit ostwestfälischem Tsatsiki und Tomatensalat.
Das LW hat fleißig mitgefuttert.
-
Ja, beim Futtern ist das LW da... Nur wenns ans Kochen geht, dann will es nicht helfen, sondern überwacht nur
-
Also, hier hat das LW ein wenig beim Kochen mitgeholfen... sich dann aber auch gleich den ersten Teller geschnappt. Ich vermute, es hatte auch Kohldampf.
-
Kein Gewitter, aber 5 Tropfen Regen... Gerade genug, um mein Auto zu verschmutzen
Das LW möchte was zum Abendessen... Ich mache ihm und mir Erbsen und Käse
Das LW fragt sich, ob es in Frankreich so schlecht zugeht, dass nicht mehr als Käse und Erbsen auf den Tisch kommen. Ich denke schon an Carepakete .
-
Das LW gibt Salonlöwin Entwarnung auch in Frankreich können wir leben wie Gott in selbigem.
Aber sollte mal Schmalhans Küchenmeister sein, dann rufe ich laut nach einem Carepaket. Und das LW würde bestimmt noch viel lauter schreien
Aber erstmal sitzt das LW mit mir am Frühstückstisch und geniesst seinen Kaffee, bevor es mich dann an die Arbeit begleiten darf.
Zwischendurch schicke ich es aber mit einem dicken zu Marlowe
-
Der angesagte Regen muss woanders gefallen sein und ich gehe jetzt gießen. Dem LW macht das Spaß und es kommt mit.
-
Hier hat es auch nur getröpfelt…. Die Wassertanken sind leer. Das LW freut sich mit mir auf den Feierabend, noch heute arbeiten und dann Urlaub!
-
Das LW frühstückt mit mir frische Brötchen, wir haben alle Besorgungen schon hinter uns gebracht. Nachher muss nur noch die Wäsche nach draußen, aber ich nicht.
LG, Bella