Das LW fand meinen Tag genau so toll, wie ich. In zweifacher netter Gesellschaft hat es gleich noch mehr Spass gemacht.
Jetzt ist Wochenende
Das LW fand meinen Tag genau so toll, wie ich. In zweifacher netter Gesellschaft hat es gleich noch mehr Spass gemacht.
Jetzt ist Wochenende
Ich bedanke mich für das spendierte Verb und muss jetzt ein wenig verschnaufen. Im Garten hacken ist anstrengend. Wir haben einen Grünspecht beim Ameisen verspeisen beobachtet, das LW und ich.
mazian , das hast du dir verdient und ich wünsche dir ein besonders schönes Wochenende.
Allen übrigen ebenfalls.
Das LW schaut mit mir Blau gegen Orange.
Guten Morgen,
das LW findet, die Frauen spielen einen schönen Fußball. Ich finde Schnecken.
Guten Morgen
Das LW freut sich über Frühstück bei mir und wünscht euch allen einen schönen Sonntag
Das LW freut sich mit mir, dass es draußen noch nicht ganz so heiß ist.
LG, Bella
Das LW und ich waren heute schon fleissig mit Wäsche waschen, Brot und Kuchen backen, jetzt entspannen wir...
Das LW entspannt schon den ganzen Tag mit mir
Ich kann mich zu nichts aufraffen, also wird die Hausarbeit auf morgen verschoben
Hier wird auch entspannt - das Kind ist nur noch schwach positiv, der Göga und ich weiterhin negativ und ich atme wieder etwas leichter.
LG, Bella
belladonna ist denn der reisende junge Mann gesund?
Hier ist es warm, zum Glück haben wir unseren Spaziergang schon gemacht. Jetzt mache ich Siesta.
ist denn der reisende junge Mann gesund?
Er lässt nicht viel von sich hören, aber ich denke doch. Heute Nacht kommt er zurück.
LG, Bella
Das LW trinkt mit mir Kaffee, gestern haben wir bei einem Kunden Schokoküchlein geschenkt bekommen. Die sind saulecker
Auf Schokoküchlein hätte ich jetzt auch Appetit. Leider gibt es höchstens Brötchen, die sind aber auch lecker,meint das LW.
belladonna , solange du nichts hörst, ist alles gut.
Das LW und ich haben vorhin auf der Terrasse gelesen, aber mit über 30° war es uns dann doch zu warm.
Das LW hat bei mir Rosinenstuten mit Kaffee genossen
Das LW hat sich gerade über mein Englisch scheckig gelacht
Mein bester Freund ist jetzt als Pannenhelfer unterwegs und ich hab ihm meine Dienste angeboten, falls er mal einen deutschen "Kunden" hat. Eben klingelte mein Telefon und ich durfte mich bei einem Schweden beweisen, der zwar ein bisschen deutsch sprach, aber englisch bevorzugte. Ich habs hinbekommen
Das LW ist mit mir früh aufgewacht und wir machen zuerst einmal Frühstück - wir haben soooo einen Hunger.
Das LW hat immer noch Hunger, und setzt sich bei mir nochmal an den Frühstückstisch
Hier kann sich das LW auch nochmal sattessen, wenn noch Bedarf ist. Auch Tee, Kaffee und verschiedene Säfte gibt es.
LG, Bella
Das LW begleitet mit zur Zahnärztin.