![](https://www.buechereule.de/images/avatars/ac/2984-ac0345bf833403504f296995e00de634d60754af.jpg)
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 13.07.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ach Mensch, belladonna
Das LW seufzt mit mir erleichtert, dass meine Erwachsenen Kinder nicht mehr hier wohnen und ich unmittelbar nur noch den Liebsten und mich in die Planung einbeziehen muss.
-
Du kannst nur das Beste hoffen, belladonna und ich wünsche euch das auch.
Clare stimmt ja mit den erwachsenen Kindern. Sorgen machen sie trotzdem oft genug.
Der Morgen ist wunderschön. Ich habe schon gegossen, mir einen großen Strauß Blumen gepflückt und halte jetzt nach einem Frühstück Ausschau. Das LW schaut mit.
mazian eine gute und unfallfreie Arbeitswoche.
-
Ich schicke das LW mit guten Wünschen zu belladonna und bin ansonsten auch froh, daß wir nur wenig Außenkontakt haben... natürlich ist das nichts für immer, wir wollen uns ja nicht völlig abkapseln, aber im Moment beruhigt es einfach ein wenig.
-
Das LW macht 30min Pause mit mir. Ich muss dann am Dépôt sowieso auf meinen persönlichen Chauffeur warten
-
Der Göga ist eben mit dem Küken zum PCR-Test, das ging jetzt echt komplett umproblematisch. Sogar die Krankschreibung für die Schule konnte ich ohne Kind beim Hausarzt abholen und gleich in der Schule abgeben (übrigens nicht wegen der Covid-Infektion, sondern damit nachgewiesen ist, dass sie nicht vorzeitig in den Urlaub gefahren ist, weil sie ja am letzten Schultag fehlt).
Das LW hat sich nach so viel Rennerei bei der Affenhitze wirklich eine Pause verdient und legt jetzt erstmal die Beine hoch. Momentan können wir eh nix weiter machen außer aufs Beste hoffen.
LG, Bella
-
Das LW nascht von meinem Abendessen
-
Das LW packt meine Strandtasche für morgen!
-
Das LW und ich fläzen auf der Couch, die Hitze schlaucht uns ganz schön.
-
Das LW nehme ich jetzt mit ins Bett. Um 4 Uhr klingelt der Wecker.
Schlaft gut!
-
Das LW versucht, mich aufzumuntern. Das Küken ist jetzt positiv, ich hab eine Scheißangst, dass der Junior jetzt doch unterwegs krank wird und sag dann mal alle Pläne hinsichtliche Elternbesuch und Eulentreffen hab. Geschlafen hab ich nicht viel letzte Nacht vor lauter Sorgen.
Lg, Bella
Alles Gute für die lütte 🎈
-
Guten Morgen
Ich hätte gern noch ein bisschen geschlafen. Aber der Wecker hat geklingelt und das LW wollte Kaffee
-
Die Sonne scheint, es wird wieder heiß.
Da heißt es, geschwind den Garten gießen und sich dann in den Schatten verkriechen.
Das LW schaut mit mir nach, warum die Amseln so schimpfen. Bestimmt schleicht Nachbars Katze durch die Gegend.
-
Das LW lüftet gerade kurz mit mir. Dann begleitet es mich zur Schule. Noch drei Tage...
-
Regenfisch übersteh sie gut, die drei Tage
Gegossen und Nachbars Katze vertrieben. Das LW berichtet, sie ist gleich geflüchtet, als sie uns bemerkt hat. Sie ist eben scheu.
-
Ich nehme das LW mit zum Strand!
-
Das LW geht mit mir meiner Lieblingsbeschäftigung nach... Warten
-
Das LW war mit mir einkaufen, solange ich noch negativ bin. Allzu viel frische Sachen können wir leider nicht lagern und bei der Wärme verdirbt leider auch vieles schnell.
LG, Bella
-
Ich nehme das LW mit zum Strand!
Nimm mich mit 😎
-