Und gibt nur gute Noten
Je nachdem...Was muss, das muss.
Ich glaube, ich geh noch ein bisschen spazieren und nehme das LW mit, frische Luft und so.
Und gibt nur gute Noten
Je nachdem...Was muss, das muss.
Ich glaube, ich geh noch ein bisschen spazieren und nehme das LW mit, frische Luft und so.
Das LW hat mir beim Bügeln Gesellschaft geleistet - jetzt hoffen wir auf einen halbwegs ruhigen Nachmittag.
LG, Bella
Ich bin vom Familienbesuch Nr. 1 zurück, habe festgestellt, dass bei belladonna wahrhaftig ICEs am Bahnhof halten und viel Stadtluft in Ffm geschnuppert. Besonders schön, aber arg gekühlt, war es im Filmmuseum. Meine Mutter hat sich auch sehr gefreut, da konnte ich zufrieden wieder nach Hause reisen.
Hier blüht und grünt es, kleine Falter flattern und die Bienen und Hummeln sind auch fleißig. Nachdem ich die schwarzen Johannisbeeren gepflückt und zu Marmelade verarbeitet habe, ruhe ich jetzt aus. Das LW leistet mir Gesellschaft.
Das LW hat uns heute bei einem sehr gemütlichen Nachmittag Gesellschaft geleistet, wir saßen stundenlang auf der Terrasse und haben gequatscht und gelesen. Schön war das.
Das LW ist schon gut durchbewegt und schaut mit mir in den rein blauen Himmel.
Guten Morgen!
Das LW ist dem Junior in den Rucksack geschlüpft und passt ein bisschen auf ihn auf, denn er zieht heute zum ersten Mal allein (naja, mit 2 Freunden) in die Welt hinaus! Und mir geht es wie der Mutter bei "Hänschen klein"... Komisch, bei meiner Tochter ist mir das Loslassen nicht so schwer gefallen, aber gut, die hatte auch schon wesentlich mehr Reiseerfahrung und wir waren alle noch nicht so pandemiegeschädigt.
LG, Bella
belladonna Was bedeutet denn in diesem Sinne "Welt"?
Das LW findet Abenteuer klasse und freut sich den belladonna junior begleiten zu dürfen
belladonna Was bedeutet denn in diesem Sinne "Welt"?
Er begleitet zwei Freunde auf dem ersten Abschnitt ihrer Interrail-Tour nach Brüssel und Paris - Sonntagabend fährt er dann wieder zurück, während die anderen beiden in den Süden weiterreisen. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass er nicht doch das Virus im Gepäck hat, sondern dass alles gutgeht und er eine tolle Woche verbringen darf!
LG, Bella
Das ist natürlich immer zu hoffen!
belladonna wenn ihm nix schlimmeres passiert als meiner Tochter, die letzte Woche arbeitsmäßig in Belgien war und eigentlich Freitag Abend daheim sein wollte, geht es noch. Die Arme war wegen ausgefallener Züge erst nachts um 12.00 daheim.
Es ist zwar noch nicht sooo heiß und ich wollte was im Garten tun, nachdem mich aber schon zwei Biester gestochen haben, hatte ich keine Lust mehr. Das LW mag auch keine Stiche und ist mit mir geflüchtet.
Das LW empfiehlt mir eine Mittagsruhe, wenn ich schon mal frei habe, und fleißig war ich auch schon.
Und belladonna : Wird schon alles gut gehen!
Das LW war hungrig und hat sich über das Abendessen gefreut.
Hier hat das LW noch eine Einheit Krafttraining bekommen und mit mir eimerweise Wasser aus der Zisterne geholt - noch ist was drin...
LG, Bella
Das LW und ich haben heute begonnen, den Kleiderschrank zu entrümpeln. Seufz. Das hassen wir beide gleichermaßen.
Das LW war mit mir im Meer schwimmen. Angenehm warm ist das Wasser
Das LW guckt mal bei mir vorbei
Guten Morgen
Start in die neue Arbeitswoche
Das LW freut sich mit mir während es mit mir zusammen frühstückt
Das LW versucht, mich aufzumuntern. Das Küken ist jetzt positiv, ich hab eine Scheißangst, dass der Junior jetzt doch unterwegs krank wird und sag dann mal alle Pläne hinsichtliche Elternbesuch und Eulentreffen hab. Geschlafen hab ich nicht viel letzte Nacht vor lauter Sorgen.
Lg, Bella