...und jetzt versucht das LW zu schlafen. Wobei man den Mond so schön vom Wohnzimmer sieht.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 13.07.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW guckt mit mir Beutelspacher Fünflinge auf RTL.
Schade, die habe ich verpasst. Dafür haben das LW und ich das wunderschöne Feuerwerk zum Nationalfeiertag bewundert
Jetzt aber findet das LW dass es Zeit wäre, ins Bett zu gehen, es war ein schöner Abend
-
Das war abendfüllend, war als Kino Film konzipiert und ging bis Mitternacht. https://www.swp.de/unterhaltun…zeit-stream-65435837.html
-
Das LW freut sich mit mir über die kühle Morgenluft und kommt gleich mit auf eine Usa-Runde.
LG, Bella
-
Aber nicht ohne Frühstück! Der Earl Grey für das LW steht huer bereit.
-
Das LW und ich trinken Kaffee
-
Das LW und ich genießen den Tag.
-
Das LW und ich schwitzen vor uns hin
-
Das LW hilft beim Aufräumen.
-
-
Das LW begibt sich mit mir in Quarantäne 😕
-
Das LW begibt sich mit mir in Quarantäne 😕
Dann viel Spaß Euch Beiden - nein ich hoffe es geht Euch nicht zu schlecht und Ihr seit schnell wieder fit.
Mein Kollege hat sich wohl LC aufgesackt...
-
Gucci darin ist das LW jetzt Meister, mir hat es die letzten beiden Tage dabei auch geholfen.
Naja, eher entsorgen denn aufräumen, merkt das LW an. Für mich ist es das gleiche
Umso besser, hier gibt es viel zu tun. Wobei ich statt endlich Pflicht drinnen zu machen, vorhin erst einmal auf die Terrassen geflüchtet bin, um zu pflanzen, zu fegen, abzuschnippeln...im Nu waren Stunden vergangen, die ich gut drinnen gebraucht hätte. Zumindest hat das LW mit mir Wäsche noch weggebügelt.
-
Samstag morgens kurz vor 2... Das Thermometer zeigt 28 Grad und an Schlafen ist nicht zu denken. Das LW wacht mit mir
-
Das LW besucht mich und kuschelt sich noch eine Runde ins Bett.
-
Das LW war schon mit mir Einkaufen, ein arbeitsreicher Tag steht an und heute Abend ist auch noch Abiball. (Auf den hab ich ja so gar keine Lust, großes Hotel mit mehreren Parallelveranstaltungen, viel zu viele Menschen und zu viele Corona-Fälle im Abijahrgang - aber ich kann es meinem Sohn auch nicht antun, einfach nicht hinzugehen.)
LG, Bella
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee
Ich werde dann wohl schnell Wasser kaufen müssen
-
Das LW hat mit mir Großeinkauf gemacht und knabbert nun zufrieden eine Handvoll Zuckeraprikosen. Ich auch.
-
Das LW hilft mir beim Schreiben der Zeugnisse.
-
Das LW hilft mir beim Schreiben der Zeugnisse.
Und gibt nur gute Noten