Das LW freut sich auf Kartoffelsalat und Wienerwürstchen
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 13.07.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW war heute schon sehr fleissig mit mir, jetzt gönnen wir uns eine Pause.
-
Das LW und ich machen jetzt Schluß für heute und gehen noch bei der Stammbuchhandlung vorbei. GEFAHR!!!
-
Das LW und ich machen jetzt Schluß für heute und gehen noch bei der Stammbuchhandlung vorbei. GEFAHR!!!
Ich freue mich immer wenn ich nicht alleine bin
-
Das LW schwingt sich mit mir aufs Rad, es ist mal wieder Vorstandssitzung.
-
Das LW findet, dass meine Cousine sehr nette Nachbarn hat
Jetzt hilft mir das LW, ein paar Postkarten zu schreiben
-
Das LW frühstückt mit mir.
LG, Bella
-
Das LW kuschelt sich mit mir nochmal ins Bett
-
Das LW hüpft unter die Dusche
-
Das LW freut sich auf den Erbseneintopf den es gleich hier gibt,
-
Das LW hat mir dabei geholfen, den Einkauf und diverse andere Dinge zu erledigen. Jetzt genießen wir unseren letzten Urlaubstag und ein Käffchen.
-
Heute haben wir viel gesehen und sind rechtschaffen müde. Urlaub kann auch anstrengend sein. Das LW freut sich mit mir über das schöne B&B.
-
Das LW hat mit mir den zweiten Tag in Quarantäne verbracht!
-
-
Guten Morgen. Das Lw bekommt jetzt sein Frühstück und einen Blick in die Tageszeitung.
-
-
Das LW versucht mich aufzumuntern, ich hab (seit langem mal wieder) richtig fiese Kopfschmerzen.
LG, Bella
-
Das LW schickt mich einkaufen.... Nachdem wir nachher noch eingeladen sind, sollte ich das mal erledigen
-
Gute Besserung, belladonna
Das LW packt den Rucksack, wir wandern ins Dhünntal im Bergischen Land, zur ehemaligen Abtei Altenberg. Dort gibt es dann "Bergische Kaffeetafel".👨🦯👩🦯
-
Das LW feiert hier beim größten Stadtteilfest mit und freut sich auf das tolle Musikprogramm.