Gucci, ich weiß. Für die Erbhortensie haben wir schon eine "Bewässerungsanlage" gebaut; vielleicht sollten wir das für die übrigen Pflanzen auch umsetzen. Fragt sich nur, wie ich die Sache mit der täglichen Ansprache für die Feige löse. Vielleicht mit einem Roboter? Am Wochenende haben wir in einem Eiscafé Serviceroboter gesehen. Etwas unkoordiniert, aber sehr liebevoll mit Kundenansprache. Ob das etwas für meine Feige wäre?
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 13.07.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW sammelt bei den Eulen Walkmans ein, um sie für die Feigenunterhaltung einzusetzen. Das Unterhaltungsprogramm definieren wir noch, aber ich denke, auch etwas literarisches Programm gehört dazu.
-
Wie kann man nur nach 4,5 Stunden Schlaf sich auf den Arbeitstag freuen? Hoffentlich bist Du ganz schnell eingeschlafen.
Das LW freut sich mit mit über kleine Dinge.
Geschlafen habe ich leider gar nicht. Aber da ich ja am Wochenende viel geschlafen habe wird das nicht ganz so schlimm sein.
Ich freu mich (fast) immer auf meinen neuen Arbeitstag, schliesslich mach ich einen Job, der mir Freude macht.
Das LW trinkt mit mir Kaffee und darf mich dann auf meinem Spaziergang zu Fred begleiten
-
Das LW freut sich wie verrückt. Hier hat es heute Nacht geregnet.
-
Das hätte man sich auch bisher nicht vorstellen können - sich so sehr über Regen zu freuen. Aber ich freue mich auch, wenn es hier losgeht.
Pflanzen lieben liebevolle Ansprache. Allerdings habe ich noch nicht festgestellt, welche Themen sie besonders attraktiv finden.
Die Laubfrösche "quaken", ich nehme das LW mit, sie zu suchen.
-
Das LW weiß, dass ich mich auch vor der Dürre schon über Regen gefreut habe. Hier ist nicht mehr viel vom Regen angekommen, aber angeblich soll ja die nächsten Tage noch mehr kommen - die Hoffnung stirbt zuletzt.
Heute jedenfalls kann ich meine Wäscheständer nochmal rausstellen.
LG, Bella
-
Für heute war Regen hier gar nicht angekündigt - doch, es schüttet. Daß LW guckt ganz erschüttert und lauscht, will es doch draußen frühstücken.
Das ist Gewitter - das kennt das LW nicht mehr.
-
Hier könnte das LW schön draußen sitzen, von Regen (noch) keine Spur. Kann auch noch bis morgen Abend warten, die Mädels wollen nochmal mit Freunden zelten gehen.
Mal sehen was ich heute so mit dem Tag anfange, außer Mädels zum Campingplatz bringen, steh nicht viel an.
-
Ein paar Tropfen kamen runter, Regen kann man das nicht nennen.
Heute muss noch das Auto in die Werkstatt. Das LW schickt mich in die Küche, da darf aufgeräumt werden.
-
Das LW und ich prokrastinieren gerade fleissig. Aber leidet mistet sich der Kleiderschrank nicht von selbst aus. Seufz.
-
Das LW schickt mich ins Bett
-
Dem armen LW brennen die Füße...Spätdienst ist kein Zuckerschlecken, aber nun ja, jetzt im Bus kann ich ja sitzen.🚍
-
Guten Morgen
Das LW und ich trinken Kaffee
-
Kaffee gibt es erst nach dem Arztbesuch. Das LW hilft mir, durchzuhalten und wir fahren gleich los.
-
Das LW stupst mich an, damit ich nicht wieder einschlafe - die Nacht war einfach zu kurz.
LG, Bella
-
Frühsport erledigt, das LW darf gleich mit zur Massage
-
Das LW und ich sind heute wieder fleissig am Wuseln, gönnen uns aber aktuell eine kleine Mittagspause.
-
Nachdem mein Arztbesuch erfreulicher war als befürchtet, backe ich jetzt Brötchen. Das LW darf naschen.
-
Das LW hat mich zur Plasmaspende begleitet
-
Zeit ins Bett zu gehen, meint das LW. Ich füge mich. Gute Nacht