Rumpelsteak im Eulennest mit frischem Salat?
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 13.07.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ob Rumpel damit einverstanden wäre und frischen Salat habe ich auch nicht.
Aber porc au caramel für die Mikrowelle
Das LW findet Steckdose auch lecker
-
Das LW schickt mich ins Bett... Ich nehme nicht mal mein Buch mit, bin viel zu knülle zum Lesen
-
Das LW und ich freuen uns sehr, daß Rumpelstilzchen wieder da ist!
Ich hab mir heute die Fingerkuppe irgendwo eingequetscht. Das LW pustet sanft...
-
Guten Morgen und einen schönen Start in den Tag
Das LW und ich sind bereit für neue Abenteuer - aber erst nach dem Frühstück
-
lustig, ich geh jetzt wieder ins Bett
-
Das LW hört interessiert auf meine Flüche über senile Bettflucht
-
Ich nehme das LW mit in die Schule.
-
Das LW informiert sich mit mir per MoMa über das aktuelle Geschehen beim Frühstück.
-
Das LW begleitet mich zum Shoppen und passt auf, dass ich nicht so viel Geld ausgebe.
LG, Bella
-
Das LW kommt mit zur großen Radtour. Wir umrunden heute einmal die Halbinsel.
-
Das LW hat mich begleitet, mein Auto zum TÜV zu bringen. Auch beim Treffen mit meinem Chef war es dabei und hat so, mit mir, neue Kollegen kennen gelernt
Jetzt machen das LW und ich es uns zu Hause gemütlich
-
Ich schicke das LW zum Altstadtfest, da hat es bestimmt viel Spaß zwischen Mittelalter und Rummel. Jedenfalls mehr als ich, die ich im Festgebiet wohne...
-
Das LW und ich freuen uns aufs Wochenende!
-
Das LW und ich freuen uns über den Regen, der gerade draußen in Strömen vom Himmel kommt. Es gewittert auch ordentlich, die Katze findet das sehr doof.
-
Das LW begleitet mich nach Nürnberg - es war definitiv eine gute Entscheidung, den früheren Zug zu nehmen, denn der Bahnsteig ist auch jetzt schon ganz schön voll.
LG, Bella
-
Je eher du ankommst, desto mehr Zeit bleibt dir da
Hier ist seit dem frühen Morgen schon echt was los auf der Autobahn von Spanien gen Norden.
Das LW findet Landstrasse fahren eh viel lustiger. Ich auch. Und ausserdem sind wir zum Frühstück eingeladen. Liegt auf dem Heimweg zum dépôt
-
Das LW hilft mir beim Koffer packen. Morgen geht ein wunderschöner Urlaub zu Ende.
-
Regenfisch nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub, meint das LW
-
Das LW und ich haben schon den ganzen Tag gewuselt. Jetzt sitzen wir mal ein halbes Stündchen am Rechner und dann geht es weiter, bevor nachher die Sippe anrückt. Lange nicht mehr gesehen, ich bin mir sicher, sie sind immer noch genau so verfressen wie immer...