Wochenende habe ich erst morgen, wenn Fred bei Scania im Hof steht. Aber ich freue mich auf den ruhigen Arbeitstag. Das LW freut sich auch
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 13.07.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW weiß, dass ich richtig im Urlaub angekommen bin. Ich weiß meistens nicht so genau, welcher Wochentag grad ist.
-
Dann bist du wirklich im Urlaub angekommen
Das LW schickt mich ins Bett
-
Mich schickt das LW auch ins Bett - vielleicht kommt mir über Nacht noch eine Eingebung, was ich am Wochenende kochen soll...
LG, Bella
-
Guten Morgen und ein schönes Wochenende
Also heute hätte ich gern länger geschlafen, aber das LW hat nach Kaffee gerufen und mich aus dem Bett bugsiert
-
Es könnte dir auch einen Eimer Wasser über den Kopf schütten, das LW
das wäre dann duschen - wie man in dem Video sieht was aktuell via WA rund geht.
-
Solch ein Video kenne ich nicht, weiss das LW
-
Das LW kommt mit zum Einkaufen.
LG, Bella
-
Solch ein Video kenne ich nicht, weiss das LW
Dann kommt das bestimmt die Tage auch noch bis zu Dir... das LW bringt Dir das bestimmt rum
-
Das LW trocknet sich ab. Es ist mit meiner Tochter ins Wasser hinterhergespringen, nachdem sie dritte im Endlauf wurde...
-
Dritte bei der WM - Respekt! Das LW bindet ein Blumenkränzchen.
-
Schön, wenn die Kinder mit ihrem Hobby Erfolg haben.
Ich war schon auf dem Markt, immer ein Traum an so einem schönen Sommermorgen.
Die Preise haben mich doch sehr nachdenklich gemacht. Und zwar nicht die Preise
für irgendwelche exotischen Dinge, sondern für heimisches Obst und Gemüse.
Das LW hofft, dass endlich täglich mehr als 4 Minitomaten reif werden.
-
Das LW kommt mit zum Einkaufen.
LG, Bella
Bei mir was auch schon mit dabei! So ein fleissiges, kleines Ding!
streifi Klasse Erfolg für Deine beiden Mädels!
-
Das LW freut sich mit mir über das Wochenende
-
Mit mir hat das LW ausgeschlafen und sogar schon gegossen. Jetzt steht Frühstück auf dem Programm.
-
Das LW hat auch mir beim Aufwachen zugesehen
Heut steht einiges auf dem Programm, bis ich dann später am Nachmittag Freunde/ehemalige Kollegen treffe
-
Guten Morgen! Wir treffen heute unsere Nichte nebst Familie nach 4 Jahren Auslandsaufenthalt wieder. Das LW darf mit.
-
Da freu ich mich mit Familie Regenfisch
Das LW treibt mich an, ich will ja rasch fertig werden
-
Das LW war mit eine Runde um die Usa. In der Sonne ist es schon wieder gut warm, mein Kreislauf fand das gar nicht toll. Zum Glück war ich mit Walking-Stöcken unterwegs.
LG, Bella
-
Wir waren rechtzeitig unterwegs und konnten im kühlen und schattigen Wald gehen.
Sogar ein wenig im Garten habe ich gewerkelt. Jetzt ist es aber genug.
Das LW ruht sich mit mir aus.