Das LW liest mit mir Zeitung auf dem Balkon.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 13.07.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Dann komme ich schnell zu dir, Regenfisch . Vielleicht fährt ja das LW an meiner Stelle mit meiner Mutter ins Krankenhaus zur Sprechstunde.
-
Bei mir empfiehlt es sich, ein Buch zu lesen, der Wind weht alles Leichte davon. Nur das LW nicht, das verschwindet freiwillig, wenn es sich woanders umschauen will.
-
Gerade habe ich die sagenhafte Nachricht bekommen, dass meine Schwiegertochter einen lang erwarteten und erhofften OP Termin an einer NRW Uniklinik bekommen hat. Wir hoffen alle, es ist dann das Ende einer langen Leidensgeschichte und ich könnte hüpfen vor Freude.
Das LW hüpft mit.
-
Das LW freut sich mit.
-
Gerade habe ich die sagenhafte Nachricht bekommen, dass meine Schwiegertochter einen lang erwarteten und erhofften OP Termin an einer NRW Uniklinik bekommen hat. Wir hoffen alle, es ist dann das Ende einer langen Leidensgeschichte und ich könnte hüpfen vor Freude.
Das LW hüpft mit.
Das freut mich für Deine Schwiegertochter.
Das LW hat heute mit mir im Büro mehrmals nur einfach den Kopf geschüttelt.. zu manchen Sachen kann man einfach nichts mehr sagen. -
Das LW hatte mit mir einen traumhaften Tag am Strand!
-
Und zwischendurch war das LW mit uns im Harz und hat auf der Hängebrücke an der Talsperre geschaukelt.
-
Rumpelstilzchen das sind ja wirklich gute Nachrichten. Ich schicke das LW mit grossen Freudenhopsern zu dir und auch zu Schwiegertochter
Hier isst das LW mit mir zu Abend und dann darf ich noch ein bisschen lesen, bevor ich schlafen muss. Morgen klingelt der Wecker später als die letzten Tage
-
um nochmal auf die Modellboote zurückzukommen. Ich hab vor etwa 50 Jahren so eines gebastelt. Als es fertig war habe ich es zu einem Moorsee mitgenommen. Die Fernbedienung ins Gras gelegt. Motor gestartet. Boot ins Wasser gesetzt Selber wieder an Land. Fernbedienung in die Jand genommen. Krachen gehört. Das Boot war die 100m zum gegenüberliegenden Ufer schön geradeaus über die Wellen gehüpft und hat dann volle Kanne die Böschung geküsst. Der Kuss war so heiß, dass das letzte Wort meines Modellbaus gesprochen war.
Fazit: Die Dinger sind mehr als schnell.
-
Ich lasse das LW bei Rumpelstilzchen und klemme mir ein paar Streichhölzer zwischen die Augenlider. Ich bin schon seit halb 6 Uhr wach und hab heute Nacht einfach zuwenig Schlaf bekommen...
-
Dann stell am besten einen Eimer Eiswasser nebens Bett empfiehlt das LW.
-
Das LW findet ausschlafen super
Dafür gab es Leckereien zum Frühstück und jetzt trinken wir noch den Rest Kaffee. Ich teile ja gern mit dem LW
-
Rumpelstilzchen Das freut mich sehr für dich und deine Schwiegertochter - alles Gute für die OP!
Das LW fährt heute mit Mann und Tochterkind nach Gießen, der nächste Termin in der Uniklinik steht an.
LG, Bella
-
Guten Morgen,
noch dauert es ein wenig mit der Op - aber man ist ja schon froh, überhaupt einen Termin zu haben. Hier haben die Unikliniken wegen des langen Streiks fast nur noch die wirklich lebensbedrohlichen Sachen operiert.
Ich gehe gießen und das LW kommt mit.
-
Wasserverschwendung ist bei uns schon verboten. Rollrasen für ein paar tausend Euro hat sein Leben schon ausgehaucht. Ein letztes Wort war nicht zu vernehmen. Aber unser LW ist jetzt bei mich bei.
-
Das LW verweist unseren Großstädter freundlich auf die Garten-Eulen. Da gibt es tolle Infos zu Wassertanks, Bewässerung von Blumen und Rasen, der eher einer Heuwiese gleicht und nicht bewässert wird.
Rumpelstilzchen : Das LW und ich sehen Eurer Anreise im Frühjahr freudig entgegen.
-
Sonne und ein kühles Lüftchen... So lassen sich 15min Pause aushalten, meint das LW. Ich stimme dem zu
-
Bei 32° im Schatten um 11.00 hört auch für mich das Vergnügen auf und ich vergnüge mich drinnen. Allerdings müssen so gegen 14.00 einige Kübel nochmal gegossen werden. Bei der Gluthitze verdunsten die das Wasser schneller, als ich es nachgießen kann.
Noch bin ich in der glücklichen Lage, zwei halbvolle 1000 l Tanks Regenwasser zu haben. Hier regnet es ja immer mal wieder.
Ansonsten kann ich vermerken, noch selten so wenig Rasen gemäht zu haben, es ist einfach zu trocken und er wächst kaum. Rasen ist allerdings auch nicht ganz die richtige Bezeichnung.
Salonlöwin der Herr Rumpelstilz ist nicht ganz so reisefreudig aber ich reise auch gerne alleine.
Das LW freut sich mit mir über die gerade erschienenen großen Schmetterlinge. Zwei Schwalbenschwänze habe ich schon gesichtet. Die lieben den Wasserdost.
-
Das LW wundert sich, dass die Katze freiwillig wieder nach draußen entschwunden ist.
LG, Bella