Ich weiß jedenfalls, warum mein letztes Festival auch tatsächlich das letzte Festival war. Für alte Leute sind die echt nicht gemacht.
Das LW rät zu Festivals im Fernsehen.
Ich weiß jedenfalls, warum mein letztes Festival auch tatsächlich das letzte Festival war. Für alte Leute sind die echt nicht gemacht.
Das LW rät zu Festivals im Fernsehen.
Das LW weiß, dass wir seit zwei Monaten im Berliner Olympiastation bei allen Veranstaltungen unsere frisch gepressten Obstsäfte verkaufen dürfen. Auch bei den drei Terminen von Coldplay. Ich hätte da also locker hingehen können, aber solche Menschenmassen, ne danke, das ist nichts mehr für mich.
Es ist so drückend draußen, das LW ist schon schweißgebadet, obwohl es noch gar nicht viel gemacht hat.
LG, Bella
Verschnaufpause. Und weil das LW heute schon so fleißig war, bekommt es zu seinem Kaffee auch einen Keks dazu.
LG, Bella
Das LW bedauert, die kühlen Temperaturen nebst Nieselregen (19°) nicht zu belladonna schicken zu können. Für mich dürfte es gerne etwas wärmer werden.
Ich würd auch gern etwas Nieselregen nehmen Rumpelstilzchen
Laut Wetterdienst soll es wieder eine heisse Woche werden, das LW und ich schwitzen jetzt schon um die Wette
Das LW pflichtet den letzten beiträgen bei. 18 Grad und Nieselregen, heute Nachmittag sollen 24 Grad erreicht werden und in der Mitte dieser Woche liegt Norddeutschland wieder in Frankreich (wenigstens von den Temperaturen). Das mutige LW hat am Wochenende einen neuen Lavendel gekauft und hofft, dass er die Temperaturen mag.
Donnerstag sollen es hier wieder an die 40 Grad werden und kein Regen in Sicht, bis in die nächste Woche hinein nicht. Hier ist es nicht mal so arg heiß heute - naja 28 Grad sind immer noch ordentlich -, aber die Schwüle ist einfach nur ätzend.
Das LW freut sich schon, dass ich trotz allem jetzt das Dampfbügeleisen anmache.
LG, Bella
Das LW und ich sind total geschafft vom Einkaufen. Ich werde mich erstmal wieder meinem Buch widmen
Das LW schickt mich Duschen, bevor alle nachher die Duschen blockieren. Ich will ja zur Eröffnungszeremonie frisch gemacht sein....
Hier ist es frisch , sind 22 Grad und bedeckt... morgen soll es noch frischer sein und Donnerstag aber bis Ü30 klettern... aber das LW hat mir im Büro die Strickjacke gereicht, weil es mir zu frisch war ohne bei dem Wind der dazu wehte.
Das LW weiss, dass ich angenehme Frische zu schätzen wüsste. Bei 38 Grad im Schatten will ich nicht wissen, wie es in der Sonne aussieht
38° im Schatten sind zu viel des Guten.
Ich habe den Nachmittag beim Hautarzt verbracht und habe zur Zierde ein schönes Pflaster am rechten Schienbein. Das LW hätte zwar lieber ein buntes mit Figuren drauf gehabt, die waren aber nicht vorrätig.
Der Arzt hatte keine Pflaster mit Dinos oder Marienkäfern drauf sacrilège
Das LW hätte Rumpelstilzchen auch lieber in bunt gesehen
Ach, jetzt sind wir nur noch bei 37 Grad
Guten Morgen
Das LW findet Nächte um 28 Grad ganz schön kuschelig... Ich auch, war ab und zu wach und hatte Durst
Jetzt freue ich mich über den Beginn meiner Woche und nehme das LW dann mit an die Arbeit.
Heute kommen wir wieder ganz schön rum
Das LW hält mir heute gegen Mittag bestimmt wieder die Hand bei der Augenspritze.
Das LW und ich schütteln immernoch den Kopf ob des Verhaltens einiger Kollegen
Wäre ein Thema für den genervt sein Faden, meint das LW. Sollte ich mich bis heut Nachmittag immernoch nicht beruhigt haben, schreib ich auch da
Das LW frühstückt mit mir - noch sind die Temperaturen angenehm.
LG, Bella
Die Temperaturen waren heute richtig kalt - 11°, da brauche ich lange Hose und Jacke bei der Gartenrunde. Nur das LW friert nicht.