Mit anderen Worten: Fred musste sich nackig machen!
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 13.07.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Mit anderen Worten: Fred musste sich nackig machen!
Solange es nur Fred ist
-
Ich glaube, man hat ihm eher den Kopf aufgeklappt, dem armen Kerl .
Das LW ist erschüttert.
-
Nee nee, das LW fand es lustig, mal zu sehen, wo wir so drauf "sitzen"
-
das LW freut sich mit mir über den Beutezug der besten Ehefrau von allen. Sechs neue Bücher.
-
Das LW liest hier unentwegt etwas von Packen und Urlaub und fragt sich, ob ich die einzige Eule bin, die vor Pflichterfüllung und Aufgabenzettel keine Zeit hat, sich zu erholen.
Gleichzeitig erinnert mich das LW daran, eine Buchbesprechung zu schreiben.
*singt* Du bist nicht allaiiiinäääää!
Außerdem fühle ich mich vom LW ebenfalls an Buchbesprechungen erinnert...
-
Ein Buch habe ich hier auch liegen, zu dem ich schon lange etwas schreiben möchte.
Unser Urlaub ist auch noch ein wenig hin - allerdings stehen noch zwei Familienbesuche an. Schön, aber keine
reine Erholung.
Das LW kennt sich da aus.
-
Das LW guckt ganz böse... Ich sollte schon lange im Bett sein. Na, wenigstens hab ich den Wecker schon aktiviert
-
Oh, das LW hat wohl bei mir geschlafen. Hat gar keinen Laut von sich gegeben in der Nacht
Ich wünsche euch einen schönen Freitag und serviere dem LW und mir Kaffee
-
Das LW weiß, das hier auch nur das Jungvolk in den Urlaub fährt. Dafür darf ich heute endlich wieder in Begleitung meine Usa-Runde drehen.
LG, Bella
-
Wir gehen gleich zum Sport , da kann sich das LW amüsieren.
-
Das LW begutachtet meine grauen Haare und stellt fest, dass in den letzten beiden Stunden einige dazugekommen sind.
LG, Bella
-
Meine grauen Haare sind gestern unter einer Tönung verschwunden.
Das LW hat hier den Essenskorb durchstöbert, auf langen Fahrten ist der gut gefüllt...
-
Das LW spielt wieder "Ich packe meinen Koffer" mit mir.
-
Das LW mutmaßt Nordsee mit Ausblick auf Wacken für den Liebsten. Fragt sich ob ein Kind ihn begleitet und ob Frau Regenfisch einen Abstecher zur Stadt, die sich das Tor zur Welt nennt, geplant hat.
Ich plane derweil mit einem Handwerker, der nicht ans Telefon geht und grübele über die Frage, ob der Rasen heute oder morgen gemäht wird.
-
Das LW weiß, dass ich allein reise. Das Ziel ist ungefähr 75km von Wacken entfernt. Ob es das Tor zur Welt ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall meistens der Beginn einer Kälteperiode.
-
Das LW wollte wissen, ob Du einen Abstecher nach HH unternimmst.
-
Keinen Abstecher, es ist das Ziel der Reise, weiß das LW.
-
Da freu ich mich sehr für dich!
Gute Reise!
Das LW reißt mir das Handy aus der Hand. Ich soll lieber lesen.
-
Hamburg ist ein schönes Reiseziel und da wünsche ich viel Vergnügen Regenfisch .
Der Rasen ist schon gemäht - jedenfalls zum Teil, der Rest kommt später. Jetzt räume ich erst einmal meine
Utensilien wieder ein, es soll am Abend regnen.
Frau Tochter meldet unerfreuliche Ferien in GB - völliges Chaos beim Eurotunnel mit Wartezeiten, die die auf
deutschen Flughäfen bei weitem überschreiten und noch schlimmeres Chaos in London wegen Streik im öffentlichen Nahverkehr.
Das LW meint, am besten, man bleibt daheim oder fährt mit dem Zug. (Da halten sich die Verspätungen meist in Grenzen von 2-3 Stunden)