Das LW hofft mit mir, dass das Kind heute endlich mal negativ testet - sie inzwischen so gut wie symptomfrei und hat ihre Quarantäne sowas von satt...
LG, Bella
Das LW hofft mit mir, dass das Kind heute endlich mal negativ testet - sie inzwischen so gut wie symptomfrei und hat ihre Quarantäne sowas von satt...
LG, Bella
Und Erfolg! Wenn der Test morgen auch nochmal negativ ist, darf sie wieder raus. Das LW erlaubt sich schon mal ein kleines Freudentänzchen.
LG, Bella
belladonna da freue ich mich mit euch.
Regenfisch vielen Dank für die Weiterbildung
Ich gehe in den Garten - das gute Wetter (zum Arbeiten) ausnutzen. Das LW setzt sich in die Schubkarre.
Das LW begleitet Fred und mich in die Werkstatt
Endlich zu Hause... Morgen muss Fred wohl wieder zu Scania... Das LW begleitet mich bestimmt. Die Mitarbeiter dort sind echt nett
Das LW weiß, dass ich die moderaten Temperaturen heute sehr genossen habe.
LG, Bella
mazian immerhin musst du das Lösegeld für Fred nicht bezahlen
Das LW reicht mir einen Pullover. Mir ist draußen zu kalt.
Stimmt, das zahlt der Arbeitgeber
Ich schicke das LW mit ein paar Grad Wärme zu Rumpelstilzchen hier hat es noch 35 Grad
Das LW hat dafür gesorgt, das wir Emma heute doch noch nicht gehen lassen mussten als sie plötzlich zur TÄ musste, weil es Ihr rapide schlecht ging.
Oder war es Emmas Schutzengel?
Das LW ist Emmas Schutzengel
Das LW und ich hatten einen ganz gruseligen Tag, aber jetzt sind wir zuhause auf der Couch und legen die Füsse hoch.
Das LW weiß, dass man über die Definition moderater Temperaturen im Juli vortrefflich streiten kann.
Ich war zwar todesmutig mit kurzen Hosen und T-Shirt im Garten, aber eigentlich war mir eher nach langer Hose und dickem Pullover.
Echt ? So ein kälteeinbruch in Deutschland
Ich freu mich gerade über die angenehmen 23 Grad draussen. Da machen die 20min Fussweg zu meinem LKW gleich mehr Spass.
Aber erstmal frühstücken das LW und ich gemeinsam. Wird wieder ein langer Tag
Das LW begleitet mich zum Orthopäden.
LG, Bella
Guten Morgen,
auch heute früh ist es eher kühl (10°) und daher Zeit, die Fenster aufzureißen. Das LW freut sich über die frische Luft.
Für kurze Hosen ist es mir im Moment zu kalt.
Das LW hilft mir beim Planen des Tages, heute wird gepackt
Das LW liest hier unentwegt etwas von Packen und Urlaub und fragt sich, ob ich die einzige Eule bin, die vor Pflichterfüllung und Aufgabenzettel keine Zeit hat, sich zu erholen.
Gleichzeitig erinnert mich das LW daran, eine Buchbesprechung zu schreiben.
Das LW weiß, dass ich im Moment einfach die Berge von Erinnerungszetteln ignoriere. Außerdem bin ich ganz schön erschöpft, merke ich. Mein Kopf braucht Leere.
Das LW liest hier unentwegt etwas von Packen und Urlaub und fragt sich, ob ich die einzige Eule bin, die vor Pflichterfüllung und Aufgabenzettel keine Zeit hat, sich zu erholen.
Gleichzeitig erinnert mich das LW daran, eine Buchbesprechung zu schreiben.
Euh... Nein, auch eine einzelne Eule in Südfrankreich hat wenig Zeit, sich zu erholen.
Das LW bewacht Fred, der am Diagnosegerät (oder wie heisst das bei euch ?) hängt
Einmal Kabine abklappen für Fred. Das LW und ich haben ganz interessiert zugesehen