Mein Buch ist auch heute angekommen. Ich schicke jetzt eine Einteilung an Wolke.
Seiten 009 - 100 (Kapitel 1 und 2)
Seiten 101 - 213 (Kapitel 3 bis 5)
Seiten 214 - 314 (Kapitel 6 bis
Seiten 315 bis Ende (Kapitel 9 bis Ende)
Mein Buch ist auch heute angekommen. Ich schicke jetzt eine Einteilung an Wolke.
Seiten 009 - 100 (Kapitel 1 und 2)
Seiten 101 - 213 (Kapitel 3 bis 5)
Seiten 214 - 314 (Kapitel 6 bis
Seiten 315 bis Ende (Kapitel 9 bis Ende)
Mein Buch ist noch nicht da ... , aber das kenne ich schon: hier in Hamburg dauert es immer etwas länger...
Mein Buch ist noch nicht da ... , aber das kenne ich schon: hier in Hamburg dauert es immer etwas länger...
So kommst du auch nicht in die Versuchung, schon vorher reinzulinsen. Wir starten doch erst am 20.09.
Mein Buch ist auch schon da! Vielen lieben Dank!
Ich musste mein Buch, trotz Vorbestellung erneut bestellen, da ich meine vorbestellten Bücher immer an die Packstation habe liefern lassen - die Packstation wurde weggerissen und nun gehen alle Bücher zurück. Jetzt kann ich alle Bestellungen stornieren und neu eingeben.
Das ist ja sehr ärgerlich Totenleserin . Mein Buch ist heute auch angekommen. Das passt wunderbar. Danke nochmal für das Freiexemplar.
die Packstation wurde weggerissen und nun gehen alle Bücher zurück
Einfach so? Wurde darüber nicht informiert? Das ist ja total ärgerlich...
Mein Buch ist heute wohlbehalten bei mir angekommen, vielen Dank!
Einfach so? Wurde darüber nicht informiert? Das ist ja total ärgerlich...
Nein, darüber wurde nicht informiert. Und anfangs sind die Pakete auch zur Postfiliale umgeleitet wurden, aber seit Neustem, werden sie einfach zurückgesandt, weil "Versandbedingungen nicht erfüllt" sind.
Na ja, ich habe alle Bestellungen neu ausgelöst und denke, dass mein Buch am Montag ankommt.
Heute hat mich das Buch erreicht.
Wie schön, dann kanns demnächst ja losgehen.
Vielen Dank
Mein Buch ist gestern auch angekommen, habe es allerdings erst heute registriert, da ich gestern wegen Magen- Darm Infekt ausgeknockt war. Umso größer war heute dann die Freude ☺️
Ich habe euch die Leserunde komplett angelegt. Ab ca MItternacht wird sie sich automatisch öffnen. Viel Spaß!
Ich habe euch die Leserunde komplett angelegt. Ab ca MItternacht wird sie sich automatisch öffnen. Viel Spaß!
Ich bin anscheinen zu blöd, sie zu finden. Ich will doch dabei sein. Könntest du mir den direkten Link schicken. Das wäre sehr nett.