Gebt bitte auch an, wenn ihr statt dem Print-Exemplar lieber ein Ebook wollt.
Für mich dürfte es auch ein E-Book sein, sollte ich gewinnen.
Gebt bitte auch an, wenn ihr statt dem Print-Exemplar lieber ein Ebook wollt.
Für mich dürfte es auch ein E-Book sein, sollte ich gewinnen.
Das hätt ich fast vergessen - ein echtes Buch, da ich noch immer kein elektronisches Lesegerät habe.
Für mich bitte die Printversion, sollte ich gewinnen. Ich bin zwar überwiegend E- Readerin, aber Bücher von Hanna Caspian habe ich gerne im Regal stehen 😅
Ich würde mich auch über eine Printversion freuen.
Ich würde mich auch über eine Printversion freuen.
Hallo Oonalaily ,
da deine Postadresse nicht vorliegt, bist du normalerweise von der Verlosung ausgeschlossen. Solltest du deine Postadresse bis morgen früh 10:00 bei hollyhollunder und mir per PN nachgereicht haben, erhältst du ein Buch. Falls du es nicht schaffst, mußt du dir das Buch bitte kaufen.
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
Avila (print)
chiclana (print)
Findus (Print)
hollyhollunder (print)
Johanna (Print)
Lesebär (eBook)
Oonalaily (Print) => nur dann wenn die Postadresse bis zum 12. September 10:00 Uhr vorliegt!
Rosenstolz (Print)
Sicollier (Print)
Sonnenschein12 (print)
Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt
Hallo Oonalaily ,
da deine Postadresse nicht vorliegt, bist du normalerweise von der Verlosung ausgeschlossen. Solltest du deine Postadresse bis morgen früh 10:00 bei hollyhollunder und mir per PN nachgereicht haben, erhältst du ein Buch. Falls du es nicht schaffst, mußt du dir das Buch bitte kaufen.
Schon erledigt, vielen Dank 🥰 ich freue mich wahnsinnig!
Oh wie schön, da freu ich mich sehr.
Vielen Dank
Oh, da freue ich mich wirklich sehr, vielen Dank!
Ihr Lieben,
Die Adressen sind jetzt beim Verlag. Das wird sicher eine tolle Runde .
Vielen herzlichen Dank.
Ich freue mich wirklich sehr auf das Buch.
Ich freue mich sehr, danke für das Exemplar.
Herzlichen Dank, ich freue mich schon sehr auf die Runde!
Wow, das Buch ist sogar schon da - konnte es eben runterladen. Vielen lieben Dank!
Oh wie schön, da freue ich mich sehr und vielen Dank an alle!
Ich stehe auch schon in den Startlöchern und freue mich sehr auf die Leserunde.
Mein Buch ist gestern auch eingetroffen.
Mein Buch ist angekommen. Herzlichen Dank!
Freue mich sehr auf die Leserunde
Mein Exemplar ist vorhin wohlbehalten hier eingetroffen - herzlichen Dank. Zum Glück habe ich in meinem aktuellen Buch noch rund dreihundert Seiten vor mir, sonst könnte ich glatt gleich beginnen...