Ich lasse mich da zumindest inspirieren, aber so richtig nach Rezept von denen koche ich nicht.
Demnächst will ich aber mal den Heidelbeer-Skyr-Kuchen ausprobieren. Der soll sehr lecker sein.
Ich lasse mich da zumindest inspirieren, aber so richtig nach Rezept von denen koche ich nicht.
Demnächst will ich aber mal den Heidelbeer-Skyr-Kuchen ausprobieren. Der soll sehr lecker sein.
Wenn Du den getestet und für gut befunden hast, wäre ich sehr dankbar für das Rezept
Nachdem ich einen riesen Frust Ende/Anfang Jahr hatte, habe ich seit dem 09.01. einen ReStart gemacht. Nach und nach meine Ernährung umgestellt, sehr viel mehr Sport gemacht und siehe da, nach 3 Wochen bemerke ich erste Erfolge. Mein Hungergefühl hat deutlich nachgelassen, der Heisshunger auf Süsses habe ich immer besser im Griff. Der Blähbauch ist deutlich weniger geworden.
Was ich aber bemerke, mit Ü40 gehts deutlich langsamer vorwärts als jünger
Jetzt heisst es durchhalten.
Was ich aber bemerke, mit Ü40 gehts deutlich langsamer vorwärts als jünger
Das ist doch leider in allen Dingen so...
Ich kann diese Woche endlich mal wieder ein Minus verzeichnen. War schon etwas gefrustet. Die nächste Woche ist auch durchgeplant. Mal gucken, ob es so weiter geht.
Die letzten zwei Wochen waren nicht gut für mich - das lange aufbleiben wegen des Dschungelcamps hat zu späten Hungeranfällen geführt, so dass ich zuviel gegessen und zu wenig geschlafen habe...
Ich bin ja froh, dass Wohnzimmer und Küche nicht im selben Stockwerk sind. Wenn ich Gelüste habe, hält mich meist meine Faulheit ab, mir noch was zu Futtern zu holen.
Von wieviel Kilos redet ihr eigentlich, wenn ihr vom Abnehemn sprecht?
Eine genaue Zahl zu nennen, ist anscheinend immer noch das große Tabu!
(Und die meisten nehmen sich doch "xxkg" vor, so als Ziel.)
Bei mir sind es 7kg.
Ich bin allerdings doch erst seit vorgestern dabei.
Bei mir sind es gewünscht 20 Kilo, realistisch gesehen eher 10 😂
Damit wäre ich wieder in einem Bereich, wo ich mich gesundheitlich wohlfühle.
Aber in dem Tempo, in dem es voran geht wird mir dazu schlichtweg die Ausdauer fehlen. Von daher lass ich das jetzt einfach auf mich zukommen, was geht, geht.
Bei mir sind's für dieses Jahr 10 Kilo.
Ich schreibe hier selten, mache leider auch nicht wirklich mit, obwohl ichs mir vornehme.
Bei mir müssten 15-20kg weg, damit ich wieder bei meinem Wohlgefühlgewicht wäre...
Ich wäre gerne auf 80kg runter, das wären dann 15kg. Muss auch nicht schnell gehen, mit 5kg weniger pro Jahr wäre ich völlig zufrieden.
Tschakkaaaa! Wir schaffen das!
Bei mir sind es insgesamt 15-20kg, 5 davon sind schon geschafft - bis Ende Jahr wären noch 9 -10 kg super. Den Rest würde ich aufs neue Jahr 2024 schieben
Ich möchte dieses Jahr 8 Kilo abnehmen, nächstes Jahr dann gerne noch weitere.
Zu meinen schon abgenommenen (mittlerweile nur noch) 27 kg dürfen sich in den nächsten beiden Jahren gerne noch 10 kg gesellen. 5 davon auch gerne bis zum Sommer diesen Jahres. Und für jedes weitere Kilo bin ich dankbar
Zu meinen schon abgenommenen (mittlerweile nur noch) 27 kg dürfen sich in den nächsten beiden Jahren gerne noch 10 kg gesellen. 5 davon auch gerne bis zum Sommer diesen Jahres. Und für jedes weitere Kilo bin ich dankbar
Da hast du aber schon echt viel geschafft. Herzlichen Glückwunsch.
Bei mir ist es ähnlich viel, was weg muss. 15 kg davon habe ich vom letzten Juli bis jetzt geschafft. Aktuell bin ich aber bei einem Stillstand, aber davon versuche ich mich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen.
Alles anzeigenVon wieviel Kilos redet ihr eigentlich, wenn ihr vom Abnehemn sprecht?
Eine genaue Zahl zu nennen, ist anscheinend immer noch das große Tabu!
(Und die meisten nehmen sich doch "xxkg" vor, so als Ziel.)
Bei mir sind es 7kg.
Ich bin allerdings doch erst seit vorgestern dabei.
Ein Tabu sicherlich nicht, aber ich rede trotzdem nicht gerne drüber
27?!!! WOW!